Re: BMI-Berechnung = 43,32 = Stand 26.12.2003 ((M)Essies)

Schlumpfine, Samstag, 27.12.2003, 12:26 (vor 7448 Tagen) @ Ebenfalls zu wenig trinkende Schlumpfine

So, liebe Mit-(M)Essies, die erste Hürde ist genommen.

Der Weihnachts-Einladungs-Schlemmer-Marathon ist vorüber. Ich habe mich sattgegessen - und nicht überfressen [image]. Das war dieses Jahr eine Premiere für mich. Jahrelang war Weihnachten für mich diiieee Gelegenheit, meine Essanfälle ausnahmsweise öffentlich zu zelebrieren und mir damit auch noch das Wohlwollen meiner GastgeberInnen zu erringen. Dass ich hinterher vor lauter Völlegefühl und Übersättigung schlecht schlief und mich erbärmlich fühlte, habe ich nie als Nachteil gesehen - das war nach den heimlichen Essanfällen schließlich auch nicht besser.

Dieses Jahr mussten mehr Reste der diversen Festmähler verstaut und eingefroren werden - und ich habe alle Speisen, auf die ich Appetit hatte, seeehr genossen, vieles habe ich gar nicht erst probiert und nachts habe ich ganz ausgezeichnet geschlafen - ohne Völlegefühl und Übelkeit. Was ein wenig zu kurz kam, war die Bewegung. Aber dafür ist zwischen Sylvester und Weihnachten auch mehr Zeit und besseres Wetter als zwischen Weihnachten und Sylvester.

Die Jahreswechselfestsaison endet für meine Familie und mich mit einer Geburtsfeier am 3. Januar. Danach werde ich erneut Bilanz ziehen.
Für heute bin ich mit +/- 0 kg Ab- und Zunahme seit dem 22. Dezember sehr zufrieden. Ich wünsche uns allen weiterhin alles Liebe für die restlichen Tage des alten Jahres und dass unsere Wünsche fürs Neue Jahr in Erfüllung gehen.

Liebe Knuddelgrüße [image] von [image] Schlumpfine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum