Re: . . . . ! - UFF ! - genau! ((M)Essies)

Fatima, Dienstag, 30.12.2003, 17:39 (vor 7429 Tagen) @ emja

Nein, liebe emja, es ist nicht alles wieder drauf was ich abgenommen hatte - aber ungefähr die Hälfte.

Und ich habe irgendwie grad das Gefühl, dass ich mich mal der Angelegenheit wirklich 'stellen' muss (möchte) - nicht so wie im letzten halben Jahr, in dem ich mich immer in irgendwelche Ausreden geflüchtet habe - meist mit Grinsen im Gesicht (viel Zeit verschwendet).
Manchmal hab ich das Gefühl, dass wir uns zu sehr 'bauchpinseln' - von wegen Bedürfnisse und 'sich was gutes tun' - manchmal braucht's halt doch einen Tritt in den Hintern.

Mein BMI ist grad 26,26 - mag sein, dass das für andere in Ordnung ist - aber bei mir fängt es schon wieder an, dass ich nicht ins Schwimmbad gehen mag, lieber auf's Sofa lesen gehe, als meine Hausarbeit zu machen, nicht unter Leute gehen will, etc.

Ich esse nun Mal zu gern - ich habe die Weihnachtsbraten, Spätzle, Soßen, Knödel usw. genossen, weil sie zu dieser Zeit einfach dazu gehören.
Zugenommen habe ich wegen unkontrollierter Zwischendurchfutterei - und dem unsinnigen ausprobieren diverser Methoden - so,
also muss ich jetzt die Konsequenzen tragen und verdammt noch mal endlich mal konsequent SEIN.

Der LiMa und die Tochter sind informiert - die dürfen mich dann auch Mal maßregeln.
Klar sind wir klasse, so wie wir sind, aber vielleicht kann man das noch toppen ;-)


Ich wünsch dir erst mal Gute Besserung
LG
Fatima


gesamter Thread:

 

powered by my little forum