Re: Liebe Mit-(M)Essies - ich wünsche uns allen ein erleichtertes Jahr 2004 ((M)Essies)

Nelly, Donnerstag, 01.01.2004, 13:31 (vor 7427 Tagen) @ emja

Hallo emja und alle anderen!

Auch ich wünsche mir das alles. Vor allem weniger Mess und Gewicht [image] Aber gut, gehört ja irgendwie alles zusammen.

Ich werd mir aber keine guten Vorsätze machen, sondern einfach so weitermachen, wie bis jetzt, denn ich bin glaub ich auf dem richtigen Weg.
Hatte ein total entspanntes Silvester, und das obwohl wir bei uns gefeiert haben. Konnte sogar nachmittags spazierengehen und dann noch ein Bad nehmen. Das gabs bisher noch nie. Hab sonst immer bis zur letzten Sekunde geschuftet.
Oh, eigentlich gehört das ja gar nicht hierher.

Wollte eigentlich sagen, daß ich über Weihnachten ein Kilo zugenommen habe und darauf auch stolz bin. Allerdings seit heute hab ich noch ein Kilo mehr .
Aber ich gönn mir noch diese Woche, in der ich nicht darauf aufpasse, was ich esse. Am Montag gehts dann weiter.

Ich hab ja vor ein paar Jahren mal 12 Kilo abgenommen, und wollte da auch nach Weihnachten weitermachen. Hat aber nicht geklappt. Aber ich weiß, jetzt gehts.
Komisch, seit ich diese Seiten hier gefunden habe, bin ich richtig optimistisch geworden. Hm, war ich eigentlich schon immer , aber nie in Bezug auf mein Chaos und mein Gewicht.

Also, frohes neues Jahr und danke an euch alle [image]
Liebe Grüße
Nelly


gesamter Thread:

 

powered by my little forum