Eiweiß im Ei? und 3. Tag ((M)Essies)

Nelly, Mittwoch, 31.03.2004, 18:05 (vor 7341 Tagen) @ Fatima

Hallo Fatima!

Also, daß 35g Eiweiß nur 4g Eiweiß enthält, wußt ich noch nicht. Aber egal, mein "Mastfutter" hat jedenfalls bewirkt, daß ich heute 400g leichter bin.[image]

Heute hab ich allerdings mal brav nach Anleitung gegessen, also Morgens einen Apfel, Mittag ein Päckchen Spinat, dazu einen Teller Suppe (nacheinander
natürlich )
Und heute Abend gibts Karottengemüse.
Ob ich noch einen teller Suppe esse, weiß ich noch nicht, denn ich hab heute beim bügeln die Suppe aufkochen lassen und dann vergessen. Der Boden ist deshalb ein bißchen angebrannt und das schmeckt man leider. Und eine neue will ich heute nicht mehr kochen.

Also, mir gehts ansonsten prima, bin viel fitter (schreibt man das jetzt mit einem oder 2 t ?? ) als normal, weil nicht so vollgefressen.
Komischerweise hab ich auch kaum Hunger.
Und die Suppe schmeckt mir total gut, hab mehr Tomaten drin, als vorgesehen, deshalb schmeckt sie ein bißchen wie Tomatensuppe. Muß ich gar nicht mehr nachwürzen.

Ja, das wars heute von mir, 3. Tag fast überstanden. Wollte ja den Gemüsetag 2x machen, aber ich glaub, mit dem Obst/Gemüsetag gehts leichter.

Dann weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
Bis morgen
Nelly


gesamter Thread:

 

powered by my little forum