Re: Weiß jemand einen Rat? ((M)Essies)

Prof, Montag, 12.04.2004, 00:22 (vor 7330 Tagen) @ Anke

Huhu Anke!

<big>*freu* Dich hier zu sehen!</big>

Sicher ein guter Weg ist, sich beim Allergologen austesten zu lassen .. und zwar gründlich. Ist allerdings für einen Kassenpatienten ein ziemlich teures Privatvergnügen, es sei denn, Du bringst Deinen (Haus-)Arzt dazu, auf die Krankenkasse einzuwirken. Einen wirklich umfassenden Test auf Lebensmittelallergien macht allerdings auch nicht jeder Allergologe. Muß man sich durchfragen.

Bei mir waren meine Kopfschmerzen, die ich früher häufig hatte, meiner Einschätzung nach mit meinen ständigen Nebenhöhlenproblemen verbunden .. und die besserten sich, als ich ziemlich konsequent auf Milch verzichtete. Jettz wo ich wieder relativ viel Milch / Milchprodukte esse, kommen auch die Nebenhöhlenprobleme wieder.

Aber das war bei mir .. und Kopfschmerzen können mit allem möglichen zusammenhängen / verursacht werden. Wenn Du was über die Nahrung machen willst, dann guck vielleicht mal in die - zugegebenermaßen sehr amerinkanisch geschriebenen - Bücher <ul><li>Fit für's Leben<li>Fit für's Leben 2</ul>

verspätete Grüße
Prof

<span style="border-color:whitesmoke #c0c0c0 #c0c0c0 whitesmoke;border-style:solid;border-width:1px; -moz-border-radius:15px;background-color:#FFF9CA;color:white;padding:2px"> [image]fc321 </span>


gesamter Thread:

 

powered by my little forum