Re: Danke liebe Airam für den Michel-Montignac-Fahrplan... ((M)Essies)

Schlumpfine, Montag, 26.04.2004, 17:47 (vor 7315 Tagen) @ airam

Ganz liebe Knuddäääl [image] Grüße an Dich von
[image] Schlumpfine,

die heute ein 1½ Jahre altes GIGA-Verschieberle vollkommen schmerzfrei mit einem ganz kurzen [image] Anruf und einem freundlichen [image] Plausch mit [image] , [image] und [image] vollkommen schmerzfrei über die Bühne gebracht hat. Ich fühle mich sooooo erleichert, dass das mit Sicherheit auf der Waage messbar ist und ich mich ernsthaft frage, warum ich das sooooo laaaaange vor mir her geschoben habe. Der Anstoß zu meinem "Jetzt ruf ich da an und bring das Gespräch endlich hinter mich."-Entschluß war übrigens Dein Hilferuf im Messie-Forum vor den Osterferien und die überwältigende Reaktion darauf. Alles was ich Dir großzügig an guten Rat- [image] Schlägen mit-teilen konnte, habe ich mir nun selbst "hinter die Ohren [image] geschrieben" und so statt des phantasierten Horror-Termins eine angenehme Begegnung erlebt.

Zu Deinem MM Fahrplan hätte ich so einiges zu schreiben ... aber momentan lockt mich die [image] Sonne mit Macht in den Garten und auf den Liegestuhl, wo ich mich von der Anspannung des heuten Tages erholen und mich über meinen überraschend mühelos erzielten Erfolg freuen werde.

Herzlichen Glückwunsch zum BMI < 40!!! Ich freue mich aufrichtig und ein wenig neidisch mit Dir [image], liebe Airam.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum