Wieder mal eine Chaos-Phase... (Allgemein)

Katta, Freitag, 13.02.2009, 13:20 (vor 6178 Tagen)

Hallo Ihr lieben!

Ich melde mich auch mal wieder von der Chaos-Front.
Gerade bin ich seit einer Woche krank, d.h. es geht schon wieder besser, aber noch nicht gut
und statt die Ferien zu nutzen, um ein paar Dinge auf die Reihe zu kriegen, mußte ich praktisch tatenlos die ganze schöne Zeit verstreichen lassen.
Inzwischen hat sich so viel angesammelt, daß ich kaum noch weiß wo ich anfangen soll.
Papier-, Finanzkram, teilweise noch Weihnachtsdeko, Wäsche, und gut daß noch Frost ist, da schreit wenigstens der Garten noch nicht.
Jetzt hole ich erstmal die Kinder wieder von der Oma ab und hoffe dann, wieder etwas funktionierenden Alltag hinzubekommen.
Eigentlich wollten wir in diesen Ferien wenigstens ein KiZi malern (und dazu natürlich aufräumen) aber das seh ich im Moment eher nicht machbar.
Aufräumen wär aber schon toll. Mit den Kindern natürlich, ihnen hinterherräumen fällt aus, hab ja selbst genug[image]

Mal sehen was geht.
Ohne Liste, nur einfach rausgepickt, was mir zufällig ins Auge fällt.
Damit ich gar erst nicht in Versuchung komme, lange über Prioritäten nachzudenken.

LG Katta

P.S. Wer hier im Forum war eigentlich die Erfinderin des "Schmetterlingsstils"? (Nein, ich meine nicht Schwimmen! -sondern die gelungene Verwendung des Wortes für eine Arbeitsmethode)
Vielen Dank für die Idee! Ich hab damit wirklich gute Erfahrungen gemacht, wenn es in manchen Situationen mit Struktur und Listen gar nicht geht.

gesamter Thread: