Re: HuHu Professorchen ;o) ist auch schon "lange" her.... ((M)Essies)

emja, Donnerstag, 01.07.2004, 08:22 (vor 7245 Tagen) @ Prof

HuHu Professorchen,

Ja, einfach ist es und einfach nur gut. Wollte auch nicht meinen, daß es was besonderes wäre.

Beim Danach-Suchen hatte ich leider keinen Erfolg (ich weiss nicht mal mehr, ob ich es hier oder im messieforum gepostet hatte).... denn das wäre auch was fürs WiKi .
HiHi DOCH ich finde schon dass es etwas besonderes ist! eben weil einfach&gut!
;o) und ich erhebe nicht den Anspruch auf das Salatsoßenrezept - sondern das war nur als info gedacht *ggg*

Ja - einfach und GUT! :o)

Mit Meerrettich hab ich sie noch nie probiert! klingt superlecker - ich mag diese scharfe Wurzel sehr!


Probiere unbedingt mal:

Joghurt (da geht echt der fettärmste - den ich sonst natur nicht so mag - ), Zitronensaft, gute Prise braunen oder weissen Zucker, Salz, frisch gemahlenen Pfeffer und VIEL frischgeschnittenes Basilikum (evtl Knofi) - das zu Kopfsalat oder gemischtem Blattsalat . . . . . *hmmmmmmmmmmmm*

Fatima schrieb mal zu der Sosse, dass sie sie am LIEBSTEN Pur ist ;o) - (HuHu Fatima [image] - wie geht es dir?)

Hier hab ich noch ein anderes fettreduziertes Rezept für dich - auch prima auf Vorrat zuzubereiten (siehe link)

Dazu nur wirklich GUTES Öl nehmen . . . denn da sind sehr wichtige Stoffe drin enthalten (auchh fürs Herzerl zum Teil)


Liebe Grüße von


emja [image]


Die dir und allen Mit-(M)Essies viel Erfolg beim "Leichter werden in jeder guten Hinsicht" wünscht! [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum