Re: Mal 'ne ganz pragmatische Frage: ((M)Essies)

airam, Mittwoch, 21.07.2004, 20:19 (vor 7816 Tagen) @ Schlumpfine

Liebe Schlumpfine,

ich freue mich sehr für dich,
dass du solche 'Projekte' gerade in Angriff nimmst!

Sicherlich tut dir das sehr gut,
wenn du ein paar Stunden 'andere' Aufgaben zu bewältigen hast..
nicht, dass die unbedingt toller sein müssen oder großartiger als bisher die Familien-Organisation,
aber es ist halt ein Unterschied für uns Frauen,
wenn wir für Arbeit 'ein eigenes Geld' verdienen
bzw. eine neue Art von Anerkennung dazukommt.

Zu der Hosenfrage:

Ich habe derzeit --so auf die Schnelle erinnert--
2 echt superschöne Hosen vom damaligen Ebay-Event, die dir sicherlich gefallen können - so wie ich dich einschätze [image]. Die 2. hat ein schwarz-weiß-Graffity-Muster. Ich könnte fast heulen... beide Hosen liebe ich vom Muster und Sitz her. Aber ich müsste sie beim Schneider umändern, und das ist mir zu viel Arbeit. Und kosten tut es ja auch was. Lieber weggeben an jemanden, der sie leiden mag. Du kannst sie natürlich auch wieder zurückschicken, falls sie nicht gefallen oder passen.
Aber Genaueres können wir ja über mail erledigen. Hast DU mail-konto? Oder Klamotta? Das habe ich nicht so ganz gecheckt an deiner Frage, welche Rolle Klamotta dabei spielt... Außer dass sie eine sehr lustigen Namen hat, der momentan so richtig zum Thema passt.

Habe gerade versucht, in einem anderen Fenster die damalige Kaufabwicklung mit Bild der Hosen ausfindig zu machen. Ist aber etwas komplizierter, als ich dachte. Aber ich bleibe dran. Dann könnte ich dir evtl.das Foto als Dateianhang an eine Mail hängen.

Frage: Wie komme ich an deine m.adresse?

Kannst du mir diese + Adresse usw. an meine e.m.addy schicken?
Meine addy siehst du ja unten in derUnterschrift.
Den P.checker verwendet eh fast niemand, so dass ich da nicht mehr so oft hinschaue
Also - erstmal das..
und ab die Post [image]

Muss/darf jetzt wieder was essen..
Freue mich auf einen leckeren Müsli-Teller.

Heute hatte ich meine Ess-Routine 'spontan' und zufriedenstellend verändert:
Habe mit einer Kollegin in einem Gartenlokal zu Mittag gegessen:

Sie: Gyros + Pommes + Bier... (no comment) Sie interessiert sich SEHR für das Abnehmen. (Hat meine Statur [image]; das wird in den Ferien ggf. zu einer schwierigen Erkenntnisfindung..was darf, was will ich, was darf ich nicht essen...)

Ich: Tintenfisch gegrillt + Kleiner Salatteller. 'mjampf'

Alsoooo: Gibt es heute Abend die KH-Mahlzeit.

Bei mir heißt das: LEcker Müsli-Mampfen!!

(Nicht zu vergessen, dass ich nach dem Mittagessen zuhause eine 250g-Magerquark-Erdbeeren-Speise als Nachtisch verzehrt habe. Und vorhin dann 2 Pfirsiche und eben 2 Äpfel..)

Jau!

Grüßle von airam [image]
oder für schnellere Info: [image]eMail[/link]
<marquee bgcolor="#FFFF00" width="540" behavior="alternate" scrolldelay="70">--==[image] ==--</marquee>[/b]</font>

gesamter Thread: