Re: Darf ich mitmachen? ((M)Essies)

Gitte, Dienstag, 14.09.2004, 09:55 (vor 7170 Tagen) @ Schlumpfine

Liebe Schlumpfine,

danke für Dein Willkommen.
Ich verstehe schon, was Du meinst. Im Messieforum habe ich in meinem ersten Posting geschrieben, daß ich zwei Ziele habe.

Für etwas mehr Ordnung und Sauberkeit hier zu sorgen
Mich selbst etwas mehr zu fordern und zu pflegen.

Dazu gehört auch, daß ich mir nicht schnell in den Werbepausen eine Stulle mache, sondern daß ich schon mal die Glotze aus lasse und mir ein vernünftiges Essen mache.
Bei den Unmengen an Lebensmitteln die ich gehortet habe, werde ich sowieso nicht darum herum kommen erstmal viel aus Konserven zu essen, denn hier will ich diesen unübersichtlichen Wust an Zeug langsam "abarbeiten" - sicher wird viel abgelaufen sein, das entsorge ich die nächsten Wochen so nach und nach.

Meine Fernsehglotzerei hat meine Kondition völlig ruiniert, ein klein wenig Anstrengung und mein Puls rast. Also will ich mich wieder ganz langsam fit machen, dazu gehört eben ganz langsam mit etwas mehr Bewegung anzufangen und auch weniger zu rauchen.

Daß es jetzt nicht "pling" macht und ich als durchtrainierte Superhausfrau dastehe ist mir schon klar, aber ich kann an meinen absoluten Schwachstellen arbeiten.[image]

Heute gibt es Nudeln mit Tomatensauce - gekauft wird nichts, denn ich habe gestern frische Äpfel besorgt, die werde ich den Tag über verteilt essen, dann hab ich auch frische Vitamine. [image]
Außerdem habe ich viele Gemüsesäfte hier rumstehen, da werde ich jetzt auch jeden Tag eine Flasche trinken, ist gesund und das Zeug steht hier nicht mehr im Weg rum. [image]

LG

Gitte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum