Zwischenbericht und 2. Brotbackversuch ((M)Essies)

Janna, Sonntag, 28.11.2004, 10:33 (vor 7099 Tagen) @ Janna

Hallo, Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lobenden Worte. Im Moment geht es mir ziemlich "gemischt". Ich habe wieder Kopfschmerzen, wobei ich aber nicht ganz ausloten kann, ob die evtl. von den Schulter-/Nacken-Verspannungen kommen, und ich bin müde (ich war aber auch früher eigentlich fast immer müde).

Habe mir den Link von siebenschläfer mal angeschaut - er ist sehr interessant, hat mich jedoch verunsichert. Ich bin nämlich ein großer Nudel- und Brot-Fan - also Kohlehydratesser. Mal sehen, was ich daraus machen werde.

Jetzt zeigt meine Waage 79 - mein mir im August gesetztes Jahresendziel wäre damit erreicht. Ich mache jedoch weiter. Langfristig will ich - wenn mein Körper mitmacht - ohne mich zu quälen 64 kg erreichen.

Meinen 2. Brotbackversuch habe ich gestern abend auch gestartet. Wieder ein Dinkelvollkornbrot nach dem Grundrezept, allerdings zusätzlich 2 große Esslöffel Joghurt mit rein. Außerdem habe ich noch etwas Leinsamen reingetan. Das Brot ist sehr gut aufgegangen (besser als mein 1. Versuch ohne Joghurt). Es kühlt grade ab, nachher werde ich es probieren.

Meine 2 Liter Flüssigkeit am Tag schaffe ich bisher recht gut, oft trinke ich sogar mehr als 2 Liter.

Liebe Grüße
Janna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum