Re: Stand der Dinge ((M)Essies)

Nelly, Sonntag, 05.12.2004, 09:54 (vor 7092 Tagen) @ Frieda

Hi Frieda, und alle anderen!

Das hört sich ja richtig toll an.
Standhaft bleiben zur Vorweihnachtszeit ist wirklich eine Herausforderung.

Mir gelingt es im Moment auch ganz gut. Ich habe massig Plätzchen gebacken, aber die bleiben unter der Woche schön brav in der Dose (eher in DEN DOSEN [image] ). Nur Sonntags werden sie rausgelassen. Damit geht es prima, denn ich darf ja .

Diese Woche wird es da schon schwerer, wir haben 3 Tage hintereinander Geburtstagsfeiern *seufz*. Mal sehn, was draus wird.

Aber ich muß mich ja zusammenreissen, denn ich bin doch bei den WW´s, und da will ich mich natürlich nicht blamieren. Ich hätte nie gedacht, daß das soviel ausmacht.
Im Moment nehm ich im Durchschnitt ein halbes Kilo die Woche ab, das ist eigentlich ideal, mehr soll man, soviel ich weiß, sowieso nicht abnehmen.

Meine Bewegung, ohweh, was soll ich sagen? Außer einkaufen gehn, und Kinder irgendwohin fahren (laufen zum Auto und zurück), kann ich nix bieten. Dabei habe ich mir vorgenommen, jeden Tag mal mit den Kindern rauszugehen.

Trinken ist bei mir im Moment auch ein Problem. Das liegt wirklich am Wetter.
Ich werde mir wieder eine Flasche auf den Computertisch stellen. Die Idee mit dem Tee ist gut, das werd ich mir auch angewöhnen. Mein Mann trinkt in letzter Zeit auch gerne mal einen Tee.

Soviel zu mir. Jetzt werd ich mich mal auf den heutigen Tag vorbereiten.
Mittag Essen gehen und nachmittag Geburtstagsfeier. Leider können wir deshalb heute nicht zum Christkind gehen. Aber das kommt ja jedes Jahr.
Vielleicht gar nicht mal so schlecht, denn an Glühwein und Bratwurstsemmeln kann ich kaum vorbeigehen.

Tschüssie und eine erfolgreiche Woche wünscht
Nelly


gesamter Thread:

 

powered by my little forum