mein Bericht Wochen 5, 6 und 7 zusammengefasst ((M)Essies)

odille, Montag, 28.02.2005, 10:04 (vor 7598 Tagen) @ butterblume

Hei, ab jetzt bin ich auch wieder im Boot.

Wie unten geschrieben, hatte ich nach dem Urlaub am Dienstag ja wieder fast 2kg mehr- also zugenommen - da viel Schoki und Schlemmen. Zwischendrin hatte mich nicht gross gewogen Und auch oft wieder "über den Hunger hinaus" gegessen, was mich geärgert hat. Kam mit einer regelrechten Schokosucht hier vor einer Woche an und hab mich seitdem "einfach so" mal zusammengenommen, d.h. nicht unbedingt nach Points gelebt, sondern mehr Grundregeln beachtet wie
z.B.

- keine Süssigkeiten
- Bewegung soweit im Rahmen der Erkältung möglich
- nur soviel gegessen wie ich Hunger hatte
- mir was gekocht
- zu jeder Mahlzeit - egal welche - Frischkost, d.h. Obst oder Gemüse vorher oder nachher geknabbert

Hat offensichtlich geklappt - da ich nicht nur mein Ausgangsgewicht von vor dem Urlaub, sondern sogar noch ein wenig weniger hab. Insgesamt natürlich "nicht toll" für ne dreiwöchige Bilanz, aber mich freuts dennoch.

Was das Trinken angeht, bin ich momentan auch nicht so gut dabei. Trotzdem habe ich überraschenderweise in der letzten Woche alles, was ich zwischenzeitlich zugenommen hatte, auch wieder abgenommen, sogar ein bisschen mehr *freu*

Hier also meine fortgeführte Bilanz:

<font size=4>
<font color=blue>Startgewicht 10. Januar 2005: 71,7 kg</font color>
Gewicht 17. Januar 2005: 71,0 kg
Gewicht 24. Januar 2005: 69,9 kg
Gewicht 31. Januar 2005: 69,7 kg
Gewicht 07. Februar 2005 69,9 kg
<font color=green>Gewicht 28. Februar 2005 68,8 kg</font color>
<font color=red> Gewichtsbilanz bisher: 2,9 kg Abnahme</font color>
</font size>

Grosse Vorgaben will ich jetzt gar nicht machen. Das wichtigste ist für mich "dabeibleiben" und "fortführen".

Hauptfokus ist erstmal wieder aufs Trinken. Wenigstens 2 Liter pro Tag müssten drin sein!

Liebe Grüße an alle Mitstreiterinnen,

[image], Odille

gesamter Thread: