Freu :-) ((M)Essies)

Helga-Maria, Samstag, 16.04.2005, 22:42 (vor 6957 Tagen) @ airam

Hallo Airam,

Dich gibt's ja doch noch. [image]
Schön, daß es Dir gut geht, ja, ja, die Liebe... wir Frauen sind halt sehr hormonabhängig, was das Abnehmen nicht gerade erleichtert, aber das dürfte bei Dir momentan ja eh zweitrangig sein, kicher.

Mein Streß zur Zeit hat für einen längeren stillstand gesorgt, aber immerhin habe ich insgesamt 10 kg abgenommen. Ich will mich nicht beschweren, denn ich hatte ja eh nur 12 angestrebt. Ende November hatte ich noch Größe 44/46, jetzt ist es 40/42. [image]

Ich lese inzwischen viel im Schweizer Forum und kann dort Antworten auf alle Fragen bekommen. Zur Zeit mache ich Phase 2, allerdings ohne Ausnahmen über 50. Ehrlich gesagt, mag ich viele unkonforme Sachen gar nicht mehr. Bitterschokolade schmeckt für mich süß, stell Dir vor. Das einzige, was ich wirklich vermißt hatte, war ein Wurstbutterbrot, aber auch da besteht kein Mangel mehr, denn das Kicherberbsenbrot schmeckt lecker und darf mit Fetten gegessen werden. Zuckerfreie Wurst habe ich inzwischen im Bioladen en masse gefunden, sogar Leberwurst, Salami und Zwiebelmettwurst.

Ich bin mit der Art der Ernährung rundum zufrieden.

Nach meiner Prüfung geh ich vielleicht nochmal in Phase 1, aber vielleicht nehme ich ja mit Phase 2 die restlichen beiden Kilos ab. Das soll auch schon mal vorkommen, hab' ich im schweizer Forum gelesen.

Danke nochmal für den Tip mit MM,

Gruß,

Helga-Maria


gesamter Thread:

 

powered by my little forum