Re: Geschafft... ((M)Essies)

Paladin, Sonntag, 26.03.2006, 12:34 (vor 6616 Tagen) @ LaLa

Hallo Paladin,
ich schliesse mich den Glückwünschen an und auch Annemies Frage nach dem Zeitraum. Denn auch bei mir müssen 20-25kg weg. (Oder in Muskelmasse verwandelt werden)
Ciao
LaLa

Moin zusammen,

vielen DEank für eure Glückwünsche. [image]

Ich fasse die Antwort mal für alle zusammen
Das dauert schon ein paar Monate. Vor ein paar Jahren habe ich das Spielchen schonmal gemacht, kam aber nie soweit runter, wie jetzt.

Mit 4 bis 5 Monaten muß man schon planen. Im Schnitt waren dann pro Woche 0,5 bis 2 kg weg, wobei die Waage sich allerdings manchmal auch die Frechheit erlaubt, ein Kilo mehr, als in der Vorwoche anzuzeigen
Gemacht habe ich eigentlich nichts anderes, als Bier komplett wegfallen zu lassen, evtl. mal gelegentlich ein Bierchen. Dazu 4 - 5mal in der Woche Ausdauerleistung; also 5km Walking oder 45 Minuten schwimmen.

Aus dieser Erfahrung kann ich nur sagen, daß ohne Bewegung garnichts geht. Muskelmasse aufbauen ist kontraproduktiv, da die schwerer ist, als Fettgewebe. Ich baue zwar Fett ab, nehme aber auch nicht nennenswert ab. Das Thema hatte ich im Fitnessstudio schon durch.

Ich will jedenfalls sehen, daß ich bei ca. 85kg ankommen; da fehlen noch 5kg. Dann habe ich für meine Größe das Idealgewicht
LG vom Paladin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum