Re: Der Waagen-Frust... ((M)Essies)

mina, Dienstag, 12.09.2006, 08:34 (vor 6447 Tagen) @ lily

Ich habe gesund gegessen. Auf Kalorien und Nährstoffe geachtet. Vollkorn, Obst und Gemüse gefuttert. Fitnesstraining.
WARUM ZUM TEUFEL STAGNIERT DANN SEIT EINER WOCHE MEIN GEWICHT? Nachdem ich innerlich geflucht habe, schritt ich zur Tat. Als ich nach dem Fitness mein verschwitztes T-Shirt ausgezogen habe, wog ich 300 Gramm weniger. Nach der Sauna noch mal 100 Gramm. (Mein Gott, bin ich kindisch...)
Grinsend trinke ich jetzt Wasser und feiere meinen Erfolg. Aus psychohygienischen Gründen scheint mir diese Vorgangsweise sehr empfehlenswert. Waage, du kannst mich mal. Ich bin schlauer als du!!

--------------------------------------------------------------------------------
Genau, du bist die Herrin, nicht deine Waage[image]
Das es normal ist, das das Gewicht auch mal stillstehen bleibt...wieoft haben wir das schon gehört? Und trotzallem machen wir uns zu "Sklavinnen" unserer Waagen.
Wie hast du dich gefühlt nach dem Training[image] und nach Saunabesuch? Gut? Dann hast du allen Grund zu feiern und stolz auf dich zu sein! Frag deinen Hosenbund, statt der Waage...der Spruch Muskeln sind schwerer als Fett ist auch allseits beliebtDu hast wieder 400gr weniger! wieder weniger! Glückwunsch! 300 gr Schweiß und harter Arbeit an dir sind doch der beste Beweis, das du etwas tust!

Ich schaff es bisher nicht,den Weg ins Fitnessstudio hinter mich zu bringen...vielleicht würd ich den Weg dorthin noch schaffen,aber auch reingehen? Seit zwei Wochen schon will ich schwimmen[image] gehn,bisher blieb es beim guten Gedanken... Insofern bist du mir mindestens zwei Schritte voraus und hast dafür meine ehrliche Bewunderung!
Du schaffst das!

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum