Re: Ich hab's gesehen . . . na ja // Ich auch ...! ((M)Essies)

Fatima, Mittwoch, 11.07.2007, 21:12 (vor 6139 Tagen) @ Chaosinela

Hallo Fatima,
ich habe es mir auch angeschaut (dabei [image] gemampft...) und gehofft auf gute Ratschläge, wie man am besten abnehmen kann. Bei mir ist das Übergewicht schon kritisch ...
Ich sollte endlich etwas unternehmen !!!
Aber DAS sage ich mir JEDE Woche ... und es tut sich noch nichts.
Chaossinella[image]

Hallo Chaosinella,
es war doch eher wieder eine dieser Sendungen, bei denen Voyeurismus der Zuschauer bedient werden soll.
Die einzig interessante Sache war die Abnehmmethode dieser Susan, die mit homöopathischen Mitteln unterstützt wurde.
Und da hab ich mich gefragt, ob das nicht doch zu schnell geht . . . und was wohl passiert, wenn die gute Frau statt 250 g Fleisch und 500 g Gemüse täglich dann wieder zu Nudeln und Kartoffeln greift . . . .

Und vielleicht ein Tipp:
Kennst du die Bücher von Marion Grillparzer? Die find ich prima - die Aufmachung und die Art der 'Schreibe' regt dazu an, es sich gutgehen zu lassen.
Gutgehen im Sinn von : seinem Körper was Gutes tun durch Nahrung ihm gut tut und durch Bewegung in die ihn fit hält . . . 'Joker' ist so ein Buch, oder 'salto vitale' - das könnte einen Kick geben -
es gibt aber auch richtige Diätbücher zum Thema Fatburner, Glyx und low carb - für den, der Anleitung lieber mag.

LG
Fatima


gesamter Thread:

 

powered by my little forum