Ab wann ist man Messie? ((M)Essies)

Gast, Donnerstag, 23.08.2007, 12:45 (vor 6097 Tagen)

Ich habe die Sendung auf RTL auch gesehen, und irgendwie habe ich mich darin wieder gefunden, muß ein Messie durch seine Wohnung kaum noch durch kommen, oder fängt es erst im Kleinen an und wird über die Jahre immer mehr. Ich würde gerne wissen ob ich mir schon Hilfe holen muß, oder ob ich einfach nur faul bin. Ich mache den ganzen Tag etwas, aber irgendwie nie das Richtige. Obwohl ich nach dem Beitrag gestern mit meiner Tochter zusammen ihr Kinderzimmer aufgeräumt und gesaugt habe, na ja der Staubsauger ging aus, weil der Filter zu voll war, jetzt steht er immer noch im Kinderzimmer und mein Mann hat gestern abend den Filter gereinigt, das heißt das ich heute zuende saugen kann. Aber habe mir gerade das Schlafzimmer vorgenommen und viele leere Flaschen Wasser von meinem Bett weggeräumt und die schmutzige Wäsche die vor dem Kleiderschrank liegt, kommt gleich auch noch in die Wäschebox. Jetzt habe ich etwas Speed, aber das hört irgendwie sehr schnell immer wieder auf. Ich denke, das ich aufgeräumt habe um mir zbeweisen, das ich kein Messie bin, schließlich liegt nicht die ganze Wohnung voll. Es sind Inseln. Und ich verwahre auch keinen Müll, aber was ist wenn das bei mir nur der Anfang ist?
Gruß, Winnie


gesamter Thread:

 

powered by my little forum