Re: Einwöchiges Diätprojekt ((M)Essies)

Farbexpertin, Sonntag, 25.11.2007, 21:29 (vor 6016 Tagen) @ Helga-Maria

Hi Helga-Maria,

nee, ich fühle mich absolut unwohl und bin es einfach nur leid. Richtig wohl gefühlt habe ich mich bisher immer nur unterhalb der 60 kg. Meist wirlich nur mit ca 56 kg.
Wärend der letzten Jahre habe ich so zugenommen. Da kam eins zum andern. Und es sitzt bei mir derart in der Körpermitte, echt fürchterlich und einige vernünftige Klamotten, die ich noch habe, passen einfach nicht. [image]

Gewicht halten geht schon. Jedenfalls hats früher Jahrelang geklappt, bis mein Leben aus den Fugen geriet. In meiner Kindheit hatte mich meine Mutter gemästet, seither habe ich Probleme. Muss halt immer drauf achten, nicht über den Hunger zu essen. Esse ich nicht darüber, bleibe ich auch schlank, bzw nehme schnell ab.

Bevor meine Mutter einen Mops aus mir machte, war ich angeblich zu dünn, fühlte mich aber wohl. Ich vermute, dass ich von natur aus eben eher dünn wär. Jedenfalls wenn man mir kein falsches, ungesundes Essverhalten mit viel Süssigkeiten und regelmässigem Überessen anerzogen hätte.

Ich orientiere mich auch an meinen Massen. Ich habe kaum Taillie, da dort lauter Speckrollen sind. Ist fast der gleiche Umfang wie die Hüften. Dafür sind meine Arme und Beine schlank, das finden viele Leute toll. Naja, ich finde es nciht so lustig. Erinnert doch an eine Kugel mit Armen und Beinen, also, wenn ich Gymnastik mache, siehts ungefähr so aus [image]

Thema Aufräumen: zunächst muss ich meine Wohnung für den Heizungsableser hinbekommen... mir graut davor. Und für mich tue ich danach was.

LG
Farbexpertin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum