Re: nach 7 Tagen... ((M)Essies)

Uschi @, Dienstag, 08.07.2008, 22:53 (vor 5775 Tagen) @ muecke

Hallo Muecke,

wenn ich mich nicht irre, schüttet der Körper beim Sport die gleichen "Glückshormone" aus, die man durch Schokolade zu sich nimmt.

<small>>Ich habe gestern aus Frust und Müdigkeit jede Menge Essen in mich hineingestopft.</small>

Vor einiger Zeit haben sie in einer Sendung zwei Männer je ein Stück Torte essen lassen, es waren so glaube ich 570 Kalorien. Anschließend mussten sie laufen. Der eine musste über eine Stunde laufen, um die 570 Kalorien verbrannt zu haben, der andere brach nach 55 Minuten ab, da er nicht mehr konnte.

Seither lese ich erst einmal, wie viele Kalorien die Schokolade hat, von der ich ein Stück essen will und lass es dann auch evtl. bleiben, wenn ich mir überlege, dass ich eine Stunde hinterher umsonst dafür laufen muss, damit die Kalorien wieder verbrannt sind.
Um wirklich ab zu nehmen, solltest Du 3-4 Wochen mindestens auf Deine Ernährung achten. Der Körper gewöhnt sich dann auch besser daran.

Viele Grüße Uschi [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum