IS heute einen kräftigen tritt in den Allerwertesten verpaßt ((M)Essies)

Paladin, Dienstag, 12.08.2008, 19:35 (vor 5739 Tagen)

Moin zusammen,

nachdem mein Gewicht sich massiv weigert, weiter zurückzugehen und sich eher dazu geneigt fühlt, in eine unerwünschte Richtung zu laufen, habe ich heute kurzerhand mein vernachlässigtes Trainingsprogramm am Punkt null wieder aufgenommen.

So kam es dann zu 30 Minuten Rad fahren auf einem 9 km-Kurs. Man soll am Anfang ja nicht übertreiben.

Donnerstag gibt es dann einen Rundkurs, der 1 km länger ist.

Und nicht auf dem Fahrradergometer, sondern auf dem richtigen Fahrrad, das gestern erstmal gewartet wurde, damit auch alles funktioniert.

Tip: http://www.bikemap.net

Dort könnt iht Online eure eigenen Radtouren zusammenstellen und euren Erfolg in einem Trainingsbuch protokollieren.

Mal sehen, wann ich meine gerade entworfene 20km-Tour das erste mmal fahre
LG vom Paladin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum