Re: IS heute einen kräftigen tritt ... Linktipp ((M)Essies)

Lucy, Samstag, 16.08.2008, 16:46 (vor 5735 Tagen) @ Paladin

Hallo Paladin,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen sportlichen Aktivitäten!

Und danke auch für den Linktipp - habe mir die Seite angeschaut und mich dann auch registriert, weil ich die Idee mit den Routen gut finde. Allein - ich bin zu blöd dazu *seufz*. [image] Denn ich schaffe es nicht, eine Route zu zeichnen. Gibt es da bestimmte Tricks? Jedenfalls sind die Infos auf der Seite selbst eher spärlich (Zitat: "Zeichne gerade Linien mit dem Linien-Werkzeug (zB. für Routen im Gelände). Mit dem Magnet-Werkzeug schmiegt sich die Route Straßen und Wegen an. ... Klick um Punkt zu löschen ... Ziehen um Punkt zu verschieben"). Ich verstehe nur Bahnhof!

Jetzt werde ich mal gucken, ob es schon Routen hier in der Nähe gibt - oder, noch besser: einfach losfahren, [image] bevor ich noch mehr Zeit vorm PC verbringe!

Schöne Grüße

Lucy [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum