Re: 1 Link dazu und 4 andere für dich...// @ Eva: Vielen Dank! :-) ((M)Essies)

Chaosinela, Freitag, 26.06.2009, 09:54 (vor 5421 Tagen) @ Eva

Guten Morgen .....inella,
gesehen habe ich die Sendung nicht.
(<small>Weißt du, dass das mehr wird, worauf du dich fokussierst? {Essen, Gewicht, Mess ....}
http://alicehive.de/wo-liegt-dein-fokus/
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090619215648AAHnyvZ
http://www.hafawo.at/selbstmanagement-motivation/ich-bin-mir-wichtig-warum-es-hin-und-w...
http://www.hafawo.at/selbstmanagement-motivation/alles-beginnt-in-deinem-kopf-anleitung...
Gefunden habe ich diesen Link: http://www.klack.de/include/TvPopup.php?ID=2310777
Vielleicht hilft er dir weiter?
Schönen Tag wünscht Eva

[image]

Hallo Eva,

VIELEN, VIELEN DANK - für die "1 & 4" Links für mich Natürlich "mag ich!" - und freue mich sehr [image] über virtuelle Post von dir.
Werde mir ALLES anschauen !

[image]

Liebe Grüße
von
[image]
Chaosinella
(... die die meiste Zeit mit "Kochen & Essen" verbringt, damit sie NICHT-räumen muß ...)

P.S.
HEUTE scheint bei UNS [image] - vielleicht werde ich "dadurch" mehr SONNEN-Energie tanken und mehr arbeiten!
[image]
"Bewegung! Bewegung!!!! ..."


gesamter Thread:

 

powered by my little forum