Re: nicht gesehen , aber ... // @ Micha: Vielen Dank für Info & Link :-) ((M)Essies)

Chaosinela, Freitag, 26.06.2009, 10:26 (vor 5421 Tagen) @

http://www.stern.de/tv/reportage
- Dienstag 23.06.2009 | 22:15 Uhr

Wiederholung - Samstag, 27. Juni 2009 , um 13:50 Uhr
Immer hungrig, niemals satt! - Menschen mit Extremgewicht


[image] [image] [image]

Hallo Micha,

du bist wirklich ein SCHATZ [image] - "menschlich & virtuell" ... !!!
**********************************************************************************************[image]

WENN-ich versuche, die TV-Programme & Wiederholungen - suchen & finden,
[image]
dann dauert es sehr lange ... und die Ergebnise sind nicht sehr befriedigend, eher zum Ärgern ...!
Ich muß mehr "üben"
Die Wiederholung am Samstag - darf ich NICHT - versäumen !
Ich habe zwar schon alles gelesen (danks dir) - werde ich es mir aber trotzdem noch anschauen.

[image]

Mein Body-Index beträgt: 33.02 !!!
Das heißt - ein starkes Übergewicht ... ( 107 KG auf 180 cm Größe "verteilt" ...)
!!!!!!
So bin ich von der "morbider Adipositas" = BMI über 40
nicht mehr (so) weit entfernt ...

Meine Lebensqualität ist aber sehr reduziert - das merke ich "beim Räumen & Schleppen...",
daß ich sehr schnell "müde" werde, und auch "plötzlich" hungrig - und dann geht´s gleich Richtung
Küche & Kühlschrank
Ein ewiger Kreislauf ... !
[image]
ES ist wirklich HÖCHSTE Zeit - ETWAS zu ändern !
**************************************************************************** [image] & [image]

UND
die "Anti-MESS-Bewegung" [image] muß ich HEUTE steigern !!!
******************************************************************************* [image]

Nochmals vielen DANK - für den HAUPT-Link & "Mehr zum Thema" (zum anklicken)
Diät-Tipps: So nehmen Sie erfolgreich ab
Übersicht: Lebensmittel, die nicht dick machen
Diät-Erfolge: Von XXL auf Normalgewicht

Was heißt hier dick?

Wichtige Informationen zum Thema "Übergewicht und Diäten"
gibt es auch unter: www.stern.de/gesundheit

*******

Ich werde ALLES durchstudieren - und möglichst VIEL in die TAT umsetzen
Liebe Grüße
von

Chaosinella

P.S. HEUTE scheint bei uns [image] die SONNE, nach einigen Tagen des Dauerregens Dann die SONNEN-Energie tanken - und sich bewegen ! [image]

Ich wünsche DIR einen schööönen [image] sonnigen & erfolgreichen [image] TAG.
*******************************************************************************************************************

P.S. Es ist SCHADE, daß die "virtuelle"SONNE - "HIER" - [image] - NICHT-funktioniert Kann man aber "ersetzen": [image] [image] [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum