Re: Samstag´s ´Ess-Sünden´ ... :-( // @Paladin: Bewegung, Bewegung ... !!! ((M)Essies)
Moin Chaoisinella,
spontan fällt mir dazu ein, daß du dich auch bewegen wolltest...
Und das ist nicht der Weg von der Wohnung zur Eisiele und zurück...
Konzentrier dich mehr darauf, wie du dich 3 bis 4-mal die Woche mindestens 30 Minuten in Beweigung hälst durch sportliche Tätigkeiten>LG vom Paladin
Hallo Paladin,
danke für den guten TIP !
Wie recht du hast.
Bewegung, Bewegung ... !
Das ist wirklich das Wichtigste.
... von eine EIS-diele zu der ANDEREN ... KEIN Problem - für mich!
... da treibt mich immer das Gusto - auf das leckere EIS - voran ********************************************************************************
Per Fahrrad - wäre ES noch bequemer & schneller!
Zur Zeit habe ich Angst VOR einem "Sturz" vom FahrRad ... Bei der "Leibes-Hülle", die sich "meine-EIGENE"-nennt,
eine berechtigte Befürchtung
Früher ging es um bloße 5-10 KG - zum abnehmen JETZT (2009*) wären es mindestens (!) 30 KILOs zum Abspecken ... !!!
Ich habe mich in den letzten 10 Jahren - FREI-entfaltet - in die BREITE ... Ein WAHNSINN !
VOR 20 Jahren - habe ich 60KG gewogen ... / bei 180 cm Größe
Damals habe ich noch ein NORMALES "Mess"-FREIES Leben geführt ... (mit JOB, Freunden & Hobbies und genug
Bewegung!)
... zum Jahr 2009* - habe ich "stolze" !!! 108 Kilo !!! erreicht Ich muß auf viele Sachen verzichten - KEINE Bewegung´s FREIHEIT mehr ... !
Je schlimmer mein-MESS wurde - desto DICKER bin ich geworden +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Früher konnte ich meine Ess-süchte noch kontrollieren - und mir verschiedene Kalorien-Bomben verbieten,
JETZT ist mir ALLES "Wurst & EIS ..." !!!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Das (FR)ESSEN ist zu meinm "Lebensinhalt" geworden DAMIT versuche ich mein "verpfuschtes" Leben - zu kompensieren ...
Gruß
von
der "MEGA-VOLLschlanken"
Chaosinella
P.S. Ich werde versuchen deinen RAT zu befolgen
gesamter Thread:
- Samstag´s ´Ess-Sünden´ ... :-( -
Chaosinela,
26.07.2009, 07:24
- Re: Samstag´s ´Ess-Sünden´ ... :-( -
Paladin,
27.07.2009, 01:08
- Re: Samstag´s ´Ess-Sünden´ ... :-( // @Paladin: Bewegung, Bewegung ... !!! - Chaosinela, 27.07.2009, 14:14
- Re: Samstag´s ´Ess-Sünden´ ... :-( -
Paladin,
27.07.2009, 01:08