Insulin Trennkost - einen Selbstversuch wagen ((M)Essies)

Frieda, Mittwoch, 26.08.2009, 12:13 (vor 5360 Tagen)

Hallo,

derzeit lese ich Bücher zum Schlank im Schlaf Konzept (Insulin Trennkost nach Dr. Pape)und will in der nächste Woche eine Selbstversuch starten.
Auch hier ist mir nicht alles wirklich eingängig, aber ich denke ich nehme, wenn ich gut kombiniere, genügend und gute Nährstoffe zu mir und die nur 3 Mahlzeiten könnten vielleicht dem ständig-irgendwas-essen-wollen-Drang entgegen steuern.

Ab nächste Woche muss ich wieder zur Arbeit und ich habe ein bißchen Bauchschmerzen vor dem was mich da erwartet, vermutlich deutlich längere Arbeitstage mit längeren Pausen zwischendurch, es ist noch so vieles unklar. Gut für mich sorgen heißt da das Motto.

Stress mit Essen zu kompensieren ist der falsche Weg, deshalb der Selbstversuch mit anderer Ernährung und mehr Bewegung.

Um einen festen Termin für einen Sportkurs kümmere ich mich heute auch, das bremst den inneren Schweinehund schon mal bißchen aus.

LG Frieda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum