den wünsch ich Dir auch /warum ich mich für MB entschieden hab (was es kostet) ((M)Essies)

odille, Montag, 28.09.2009, 08:11 (vor 5327 Tagen) @ Frieda

Huhu Frieda!

Den Erfolg wünsch ich Dir auch! Übrigens Danke nochmal für Deinen Beitrag zu meinem Startbeitrag Metabolic-Balance. Was mich letztenendes überzeugt hat, war dass ich nicht ein Fitzelchen Werbung fand sondern nur über Mundpropaganda darauf aufmerksam wurde. Und mein Betreuer (Heilpraktiker) auch ein überzeugendes Beratungspaket dazu schnürte - 10 Beratungs Termine - incl. 2 mal 1 Stunde Fussreflexzonenmassage und dem Labortest, anhand dessen mein Ernährungsplan ausgearbeitet wurden, kosten ihm 360 Euro, die man in 3 Raten zahlen kann.

Heute erster Tag von Phase 2 - vorher 2 Entlastungstage. Was mich am meisten motiviert, ist, dass man sich wesentlich fitter und wacher fühlen soll, besser schlafen soll, keinen Heisshunger mehr hat.

Na dann! Ich berichte weiter!

LG, Odille [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum