Re: zu hohe werte ? ((M)Essies)

Farbexpertin, Dienstag, 06.04.2010, 13:05 (vor 5137 Tagen) @

Hi Micha,

Dein BMI beträgt 23,5 = du hast Normalgewicht

danke, hab ich mir schon gedacht.

Ich denke , wenn du kein gutes Gefühl hattest , bei deiner Hausärztin , dann war Wechseln gut .

Einen neuen Hausarzt oder Ärztin muß ich nun erst suchen, aber da fühlte ich mich gänzlich mieserabel behandelt. Besonders vergraulte sie mich mit ihrem unangbrachten Ton. So redet man halt nicht mit mir. Blöder Weise bin ich ja so erzogen "dies sagt man nicht, jenes sagt man nicht, man kann sich seinen Teil denken...bla, bla" sonst hätte ich ihr sicher gleich ne passende Antwort gegeben. Aber da kann ich kaum über meinen Schatten springen. Auch wenn mir jemand blöd kommt, dem die Meinung sagen. Ist eine schierige Sache für mich.

LG
Farbexpertin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum