Re: Heute starten // Ich - morgen - starten ! Am 13. (!) 7. 2010* ((M)Essies)

Chaosinela, Montag, 12.07.2010, 22:08 (vor 5040 Tagen) @ Libelle


Hallo,
nachdem ich jetzt sehr lange versucht habe meine Ernährung allein umzustellen,
gehe ich heute Abend zu den Weight W.>Ich brauche Unterstützung.
Zwar nehme ich nicht mehr zu seit ich Schilddrüsentabletten nehme, aber weniger wird es auch nicht.
Schlechte Gewohnheiten abzulegen ist sehr schwer.
Und Gummibärchen statt Schokolade ist nicht die Lösung für Gewichtsprobleme[image]
Die nächsten Tagw muss ich erst spät zur Arbeit, da wird Frühschwimmen mein Sport sein[image]
Liebe Grüße von der hochmotivierten
Libelle

[image] [image] [image]

Hallo Libelle,

ich schließe mich an Aber erst ab MORGEN - 13.7.2010*
Mein 1. Versuch ist fehlgeschlagen - also noch einmal, aber diesmal BESSER !

Bewegung [image] & Obst [image] & VIEL [image] schwimmen Ich habe per Zufall (in der SHG) eine schwimmbegeisterte Seele gefunden - und seitdem gehen wir gemeinsam schwimmen.
Zu zweit macht es einfach mehr Spaß!
***
ERST MORGEN(früh) - werde ich auf die [image] steigen und
dann HANDELN !!!

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Ernährungsumstellung - und purzelnden Kilos
Liebe Grüße,

Chaos[image]inella


gesamter Thread:

 

powered by my little forum