15 Kilos ((M)Essies)

Franky, Sonntag, 19.09.2010, 11:34 (vor 4961 Tagen)

Der seelische Stress in den letzten 12 Monaten war enorm. Das meine Anstellung sein Ende haben wird, das war ja schon 2007 so abgesprochen. Finanzielle Existenzängste zehren an der Seele. Wenn am Ende des Geldes noch so viel vom Monat übrig ist. Dazu eine Ehefrau mit Kaufsucht und Essenszubereitungssucht, ich war oft vor dem Ausrasten.

Übergewicht ist besser als Alkohol und noch besser als Beruhigungstabletten. Ausserdem bin ich nicht dick. Sogar als ich 135 Kilos hatte, fanden die Frauen micht total anziehend. Psychofrauen begehren nun mal Psychomänner, egal ob sie schlank oder dick sind. Das war schon vor 12 Jahren so, wie ich in der Psychoklinik war. IRRE ziehen IRRE an, sei es als Opfer oder als Täter. Ich lebe nun schon 14 Jahre mit der Tatsache hochgradig wahnsinnig zu sein. Eben ein IRRER wie der Attentäter von Winnenden, ein IRRER wie der Fritzl aus Österreich oder ein Jürgen Bartsch......
Nun ist die Ungewissheit vorbei, nun habe ich einen neuen Job und auch wenn es nicht leicht wird, ich schaffe es. Nun kann ich das Beruhigungsmittel KALORIEN, wie einen Pullover ausziehen. Von 108 möchte ich auf 93 Kilos herunterkommen. Und wenn ich dann wieder reich bin, einen Porsche und eine Rolex habe, und dazu noch eine gute Figur, dann bekommt meine Frau einen Tritt in den Hintern und ich werde mich nach einer 30 Jahre jüngeren Tussie umschauen........*war jetzt absolut ironisch gemeint*

Einer meiner Nachteile ist mein Nachtragen, nicht verzeihen können, so gerne ich es tun würde. Im Verzeihen ist die Heilung der Seele verborgen. Aber was ich in den letzten drei Jahren schlucken musste, das war schon viel. Dreimal hatte sie eine Affäre mit einem anderen Mann. 2007 und 2008, und 2009 zog sie zu einem anderen Mann. Und ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich darüber keinen Groll im Bauch habe.

Verzeihen ist ein schwerer Prozess, aber wenn der Wille da ist, wird es auch mal klappen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum