Re: Programmhinweis 14.4.2012 ((M)Essies)

Paladin, Montag, 02.04.2012, 20:19 (vor 4407 Tagen) @ Uschi

Moin Paladin,
ist ja super! Glückwunsch!
Was bedeutet *KG vom Paladin*?
Mal sehen, was die kommende Woche bringt. Auch möchte ich meine Pulsuhr mal wieder aktivieren, damit ich einen Trainingserfolg beim Aufbau meiner Kondition habe.
Lieben Gruß und weiterhin viel Motivation
wünscht Uschi

Moin Uschi,

naja, die Pulsuhr wird zum Erfolg nicht allzuviel beitragen, außer das sie dir sagt, daß du im grünen Bereich tourst... Für mich ist es eben ein gutes Hilfsmittel, im Limit zu bleiben also unter 140. Die gerne damit verbundenen Geschichten des Fettverbrennungspulses gehören allerdings in das Land der Märchen
Auch dir weiterhin viel Erfolg. Der Frühling naht, das motiviert schon deutliche
KG = LG... Tipfehler... Aber KG kann man auch als "Knuddelige Grüße" interpretieren
LG vom Paladin (diesmal richtig)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum