Re: Programmhinweis 14.4.2012 ((M)Essies)

Uschi @, Dienstag, 03.04.2012, 21:20 (vor 4377 Tagen) @ Paladin

Moin Paladin,

ich weiß, dass mein Puls den Wert 149 nicht überschreiten sollte, weil sonst die Muskulatur übersäuert wird.
Dies wurde bei einem Belastungs-EKG mit gleichzeitiger Blutuntersuchung festgestellt.

Der Durchschnittswert, der mit der Zeit wieder sinken wird, zeigt mir die Kondition an.
Gleichzeitig verhindert die Pulsuhr bei mir bergauf, dass ich bei Werten zwischen 180 und 190 ein bißerl langsamer laufe. [image]
Hier ist es nicht ganz so flach, wie im "hohen Norden".

KG = LG... Tipfehler... Aber KG kann man auch als "Knuddelige Grüße" interpretieren

Tippfehler, ja klar. [image]
Gerätselt habe ich, ob du mit KG = "Kilo Grüße" meintest, jedoch "Knuddelige Grüße" ist auch eine schöne Variation.

Zur Zeit versuche ich dreimal die Woche zu laufen. Mal sehen, wie es klappt.
Ach ja, ich versuche meine Dinge in der Stadt mit dem Fahrrad zu erledigen. Dies sind auch bei jeder Fahrt knapp über 10 km.
Höhenmeter sind auf der Rückfahrt ca. 50 bis 70 zu bewältigen.

Liebe Grüße - Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum