re....Re: Gesündigt ((M)Essies)

Urlaub1, Montag, 21.05.2012, 12:20 (vor 4357 Tagen) @ Paladin

Moin alleine,

ist ja noch laaaaaaange hin zum Jahreswechsel 2012, bei schwankst auch mal 2 kg, ist ned tragisch, man ist ja kein Gegenstand.

Also weiterhin viiiiel Erfolg hier, hab grad 66 - 68 Kg, will noch auf 60 kg bei 1,69 m, w.

LG Urlaub1

--------------------

Moin zusammen,
einmal längere Zeit nicht auf eine negative Energiebilanz geachtet, und schon folgt die Strafe auf dem Fuße. Die letzten abgespeckten Pfunde sind wieder drauf>Das passiert mir jedenfalls nicht nochmal. Zumindest ist der aktuelle Stand ja nicht sooo dramatiscvh. Es dauert dadurch nur eben länger, das anvisierte Ziel zu erreichen. Zum Jahreswechsel will ich jedenfalls an den 90kg kratzen>LG vom Paladin

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum