Re: re....Re: Gesündigt ((M)Essies)

Urlaub1, Dienstag, 29.05.2012, 15:25 (vor 4321 Tagen) @ Paladin

Servus Paladin,

hab ja auch schon etliches abgesägt bei mir, hat aber auch laaaaange gedauert, ab 84,5 kg gings an 2008, aber so halt ichs wenigstens und gönne mir alles was ich mag, zeitweise auch tägl. 1 Tüte werthers Echte guuuuut.

Also, mal weiterhin was absägen hier, ohne zu darben, des is meine Devise, hinter her will man ja auch ned darben, oder?

LG Urlaub1

----------------------

Moin alleine,
ist ja noch laaaaaaange hin zum Jahreswechsel 2012, bei schwankst auch mal 2 kg, ist ned tragisch, man ist ja kein Gegenstand.
Also weiterhin viiiiel Erfolg hier, hab grad 66 - 68 Kg, will noch auf 60 kg bei 1,69 m, w.

Da hast du noch deutlich weniger vor dir, als ich>Aber der Sündenfall ist kompensiert; bin jetzt wieder auf 105,8 kg runter. Ich denke, ich werde es eine Weile beibehalten, nur Mineralwasser zu trinken, den das entwässert und entschlackt ja auch>LG vom Paladin

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum