re....Re: Bus fahren macht schlank ((M)Essies)

Urlaub1, Montag, 18.06.2012, 16:09 (vor 4301 Tagen) @ Paladin

Servus Paladin,

ahoi passt eher zum Segeln, aber dennoch allezeit gute Fahrt und schöööööön die 8 Punkte in Flensurg sichern oder wie viel gibt des beim Bus.

denn hastes ja bald geschafft.
Viel Erfolg weiterhin, bei den kg und beim Busfahren..
LG Urlaub1


------------------

Ahoi allerseits,
im letzten Monat knapp 3 kg weniger sieht doch wieder ganz ordentlich aus nach einer mehrwöchigen Stagnation. Das gleiche im kommenden Monat nochmal, dann bin ich wieder UHU>Und ob Bus fahren schlank macht, hängt stark davon ab, auf welchem Platz man sitzt. Dann zieht an der richtigen Stelle im Bus in 5 Stunden ca. 1300 kcal weg. Und das ist nicht der Platz, von dem man die schöne Landschaft betrachtet und dabei es sich mit Kaffee und Kuchen gut gehen läßt>Das ist der Platz hinter dem Lenkrad. Ihr lest richtig: Ich mache derzeit, endlich vom Arbeitsamt genehmigt, eine Umschulung zum Busfahrer. Der tägliche praktische Fahrunterricht sind im Schnitt 5 Stunden jeden Tag; da kommen die benannten Kalorien zusammen. Bus ist mitunter sogar Schwerarbeit, besonders wenn man viel Kurbeleien hat, den Bus durch enge Harzer Städtchen zu bugsieren. Macht aber Spaß>LG vom Paladin


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum