Re: re....Re: Bus fahren macht schlank ((M)Essies)

Paladin, Donnerstag, 21.06.2012, 06:53 (vor 4324 Tagen) @ Urlaub1

Neee, Urlaub 1, Punkte in Flensburg brauch ich so dringend wie einen Pickel am Allerwertesten... Ich habe seit über 30 Jahren da eine blütenweiße Weste und das soll auch so bleiben
Ahoi ist auch die Begrüßung der Piraten, und als solcher benutze ich die auch... *fg*

LG vom Paladin, der gleich wieder mit dem Bus spazieren fahren wird

Servus Paladin,
ahoi passt eher zum Segeln, aber dennoch allezeit gute Fahrt und schöööööön die 8 Punkte in Flensurg sichern oder wie viel gibt des beim Bus.
denn hastes ja bald geschafft.>Viel Erfolg weiterhin, bei den kg und beim Busfahren..>LG Urlaub1

------------------

Ahoi allerseits,
im letzten Monat knapp 3 kg weniger sieht doch wieder ganz ordentlich aus nach einer mehrwöchigen Stagnation. Das gleiche im kommenden Monat nochmal, dann bin ich wieder UHU>>Und ob Bus fahren schlank macht, hängt stark davon ab, auf welchem Platz man sitzt. Dann zieht an der richtigen Stelle im Bus in 5 Stunden ca. 1300 kcal weg. Und das ist nicht der Platz, von dem man die schöne Landschaft betrachtet und dabei es sich mit Kaffee und Kuchen gut gehen läßt>>Das ist der Platz hinter dem Lenkrad. Ihr lest richtig: Ich mache derzeit, endlich vom Arbeitsamt genehmigt, eine Umschulung zum Busfahrer. Der tägliche praktische Fahrunterricht sind im Schnitt 5 Stunden jeden Tag; da kommen die benannten Kalorien zusammen. Bus ist mitunter sogar Schwerarbeit, besonders wenn man viel Kurbeleien hat, den Bus durch enge Harzer Städtchen zu bugsieren. Macht aber Spaß>>LG vom Paladin


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum