Re: Heute mal wieder festgestellt ... ((M)Essies)

Uschi @, Dienstag, 19.02.2013, 13:09 (vor 4077 Tagen) @

Hallo Micha,

Klamotten an beim Wiegen oder aus, macht einen Unterschied.
Heute waren es zum Beispiel, mit Schuhen, genau 2 Kilogramm.

ich denke, es ist wichtig, sich entweder immer mit Kleidung um die gleiche Tageszeit zu wiegen, oder ohne Kleidung gleich morgens. [image]

Ich wiege mich meist morgens vor dem Frühstück ohne Kleidung.

Da bei uns ja letzte Woche Ferien waren, und ich ein paar Tage in Franken bei meiner Mama war, erschrak ich,
als ich hier wieder auf der Waage stand und sie 80,5 kg anzeigte.

Aufschreiben finde ich eine gute Idee.
Da ich auch schon von anderen Menschen gehört habe, dass es hilft, sich bewußt zu machen, was man wann ißt, werde ich heute damit beginnen.
Ein kleines Heft DIN A 6 sollte passen.

Da mir Schreiben hilft , nicht nur etwas in Worte zu fassen ,
sondern es mir dabei auch bewusst(er) zu machen ,
werde ich das mehr machen .
Entweder hier , im (M)Essie
Das Spezialforum für Messies mit üPf oder
Schwierigkeiten bei der Selbstversorgung in Zeit, Menge und Güte

oder , falls ich hier damit die Ruhe des Forums störe , an einem anderen Ort .
[image] ~ Micha

Micha, schreibe doch, wenn Du möchtest gerne hier. Vielleicht animiert es auch andere wieder hier zu schreiben.

Winke und Grüße von

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum