Re: Zur ´richtigen´ Zeit essen ?!? ((M)Essies)

Urlaub1, Freitag, 01.03.2013, 11:58 (vor 4073 Tagen) @

Servus Micha,

schön und gut, und einer der Ganztags arbeitet wie macht der das außer des Büro zum Lokal zu machen, was ich gar nicht gut finde, sprich was in die Mikrowelle mal schieb. Manchmal hat man auch einfach ned die Zeit sich Mittags hinzusetzen wo, 30 Min. Pause haben wir da nur, das reicht nie für Weg, anstellen wo oder warten bis man bedient wird.

Ich esse abends alles und halte mein Gewicht schon 2 J. nat. nicht Übermengen, eben meine Mengen z. B. 2-3 Hände Nudeln (7 Hühnchen Birkel) dazu gibts Tupfen Thommy Remoulade oder die in Hühnersuppe etwas, des geht alles auch abend, aber da denn so gegen 18:00 Uhr später ned.

Wenn ich nat. den ganzen mir einteilen kann ist das alles hinhauend, nat., aber des hat halt ned jeder.

Schöne Grüße, schönes WE, ich geh heut abend z. B. ins Blockhouse genieße Puter und Pilze und Portion Pommes, danach noch 1 Kugel V.-Eis, gibts aber auch nur manchmal.

Morgen früh gibts Lachsfrühstück.

LG Urlaub1


----------------------------

http://www.experto.de > sie-moechten-abnehmen-dann-essen-sie-zur-richtigen-zeit<ul>"Iss morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettler."
Das bedeutet also Frühstück viel , Mittag weniger und Abends kam etwas
- die größte Mahlzeit bis 15 Uhr = ca. 40% Kalorienanteil eines Tages
Frühstück 45 % , Mittag 35 % und Abends 20 % = 100 % ?!?
- Plane täglich 3 Mahlzeiten und die immer ca. zur selben Zeit
Ich schaffe meistend nur 2 Mahlzeiten , wenn überhaupt
- täglich eine Fastenphase von 16 Stunden
Uih , das ist ne lange Zeit *staun*
<ul>Quellenangabe sind diese beiden Links :
Abnehmen nach der inneren Uhr
Abnehmen mit der Uhrzeit</ul></ul>
Eat Breakfast Like a KING, Lunch Like a PRINCE and Dinner Like a PAUPER !
<ul>Nach 16 h Pause
Frühstücken , dann 4 h später
Mittag essen und wieder 4 h später das Abendbrot .</ul>
Ich denke , ich mache da einfach einen "Selbstversuch" ... oder ?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum