re.....Re: Fastenzeit ... wer macht noch mit? ((M)Essies)

Urlaub1, Montag, 24.03.2014, 14:31 (vor 3658 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo hier,

fasten, ob das so was ist? Auf Alk am WE, nehme ich selbst nicht regelmäßig und denn wirklich Schluckweise, einfach so, bes. gern in der warmen Jahreszeit, aber wenn ich auf dies minimale verzichte jetzt, fällt es mir leicht, von daher wohl nicht so groß drauf verzichten üben, oder und fasten ???

Guten Erfolg euch hier, bin am Zielgewicht und halte es schon ganz gut, trotz alles dabei, eben verteilt.

w, 1,69 m, ca.60 kg, plus schwanken, 2 3 x gucken morgens


LG vom Urlaub1

---------------------------

Hallo Uschi,
ja, ich faste auch Süßigkeiten (und schreibe demnächst auch noch etwas ausführlicher dazu)
Viele Grüße
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum