re....Re: Fastenzeit ... wer macht noch mit? ((M)Essies)

Urlaub1, Freitag, 28.03.2014, 14:30 (vor 3654 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

weniger ist ja auch Verzicht zwecks Fastenzeit, kenne ich gar nicht, war ja ev. und jetzt eben keine Kirche zwecks Austritt.

Esse oft Kohlenhydrate (Nudeln mit Pastatupfen drauf abends, auch im Caf´e Panini, warum soll man das nicht essen, hab dennoch über 20 kg innert 3 Jahren aber reduziert und halte es schon lange, mir egal was ich wann esse, hauptsache die Waage ist richtig und nat. gesund, was es ja anscheineind bei mir ist, sehe ich aehe am Bluttest, nur zu wenig Eisen hab, sonst ist es gut, meinte der DR., hab ja auch nen Ausdruck immer bei mir davon, dass man die Entwicklung davon (Blutbild) sieht, seid 2003.

Nasche nat. auch gerne, liebend gerne, Rekord: 3 Tüten Haribo oder Katjes am Aben, aber erst 2 x gemacht, hörte zuviel Lakritze ist auch nicht gut. Bärchen sollen Müdigkeit vermindern, aber ich nehme ja ein Eisenpräparat ein.

Ja, da brauchst Nervennahrung für dich, wenn so viel Kram um die Ohren hast.

Dennoch weiterhin guten Abnehmerfolg wünscht dir Urlaub1

Heute morgen: 64,5 kg, naja auch noch was runter.will wieder unter 60 kg kommen plus Reservedefizit, geb mit nun auch immer nen Bonuskg.machten die bei Biggest Loser, das soll man zur Belohnung haben, aber notieren tue ich nur ehrliches und nur die weiße Waage, die Glaswaage hat 4 kg mehr.

LG schöne We vom Urlaub1


-------------------------------

Hallo zusammen,
den Verzicht auf Süß- und Knabberkram brach ich ab. Zur Zeit habe ich leider zu viele Baustellen.
Gestern Abend habe ich Blumenkohl mit Käse darüber in der Mikrowelle warm gemacht und zwei Spiegeleier dazu gegessen, aber ohne Kartoffeln.
Heute wog ich gleich 600 Gramm weniger.
Mal sehen, ob ich die Gewichtsabnahme besser schaffe, wenn ich abends Kohlenhydrate reduziere, bzw. auf sie verzichte.
Grüße in die Runde
Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum