erledigt...und: Das erste Date in der Messie(?)Wohnung (Allgemein)

Odille, Samstag, 31.05.2008, 16:00 (vor 6068 Tagen) @ Odille

nicht alles perfekt...aber was solls. Mein Schatz liebt mich abeuch so. Komisch, das allererste Mal in meinen Liebesbeziehungen bin ich vorm ersten Date i in meiner Wohnung fast richtiggehende entspannt. Stellt sich die Frage: bin ich noch Messie? Grosser Rundumblick: nein. Kleiner Rundumblick und Gedanken an den Postmess und das vollgemüllte Auto (mann geht das schnell): klares Ja. Also noch irgendwo dazwischen.

Dennoch - es hat sich etwas verändert - in Bezug auf mich, mein Gefühl zu meiner Umgebung. Ich empfinde das jetzt nicht mehr als makel, die einen oder anderen Hotspots zu haben - dafür hab ich viele viele andere Qualitäten, die so manche perfekte Hausfrau nicht hat. Kommt wohl wirklich drauf an, sich selbst so zu lieben wie man ist. Aus tiefster Seele und mit ganzem Ja zu sich selbst. Und darauf, einen Menschen zu finden, der mich so liebt wie ich bin und nicht wie er oder andere mich haben möchten. Dann geht sogar das Aufräumen und putzen ganz entspannt. Komisch. Sollte es wirklich so "einfach" sein?

So, und jetzt mal einkaufen.

LG, Odille [image]

gesamter Thread: