Start in den Dienstag (Allgemein)

Donna @, Dienstag, 23.11.2021, 10:29 (vor 7 Tagen)

Guten Morgen!

Endlich scheint die Sonne wieder!
Um 17 Uhr haben wir ein Treffen, daran anschl. ein voradventliches Zusammensein.
Dafür muss ich noch ein paar Sachen vorbereiten.

Und dann möchte ich heute etliches tun, nachdem der gestrige Tag ein sehr fauler war ...

Sonnige Grüße
Donna

Besuch

Donna @, Dienstag, 23.11.2021, 12:04 (vor 7 Tagen) @ Donna

Den 1. Abtropfkorb voll gespült - Nachtisch zubereitet - Anruf und spontan Besuch bekommen, da haben wir auf dem sonnigen Balkon Kaffee getrunken, weil am Wohnzimmertisch kein Platz gewesen wäre. Eine Messiefreundin, von daher war es nicht peinlich ... ;-)

Jetzt geht es weiter.

Projekte

Donna @, Dienstag, 23.11.2021, 16:18 (vor 7 Tagen) @ Donna

Es ging doch einiges:

5 Teile vom Kleiderberg abgetragen - 2 Teile handgewaschen - an 2 Projekten weitergemacht - Spaziergang - in Apotheke und Laden gewesen

Jetzt habe ich schnell was gevespert und in 10 Minuten muss ich auch schon los zum Treffen.

Start in den Dienstag

Kirschblüte, Dienstag, 23.11.2021, 12:32 (vor 7 Tagen) @ Donna

Hallo,

eigentlich bin ich krank, aber nächste Woche ist ein wichtiger Termin hier. Es wäre gut, wenn bis dahin jeden Tag wenigstens ein bißchen was ginge....

Viele Grüsse
Kirschblüte

Dienstag: krank …

Uschi, Dienstag, 23.11.2021, 16:00 (vor 7 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte,

eigentlich bin ich krank, aber nächste Woche ist ein wichtiger Termin hier. Es wäre gut, wenn bis dahin jeden Tag wenigstens ein bißchen was ginge....

eigentlich – uneigentlich? :-D

Ich wünsche Dir gute Besserung und baldige Genesung. Schone Dich lieber …

Viele Grüße

Uschi

Gute Besserung!

Donna @, Dienstag, 23.11.2021, 16:16 (vor 7 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte,

schone dich und mache nur ganz langsam, was geht. Du kriegst das rechtzeitig hin. :-)
Danke fürs Berichten!

LG Donna

Dienstag

Kirschblüte, Dienstag, 23.11.2021, 16:47 (vor 7 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

eigentlich bin ich krank, aber nächste Woche ist ein wichtiger Termin hier. Es wäre gut, wenn bis dahin jeden Tag wenigstens ein bißchen was ginge....

- Herd frei und
- sauber
- gelben Sack rausgebracht
- Waschbecken sauber
- Essen von gestern gewärmt
- auf dem Sofa eingeschlafen

letzter Punkt war jetzt nicht geplant, ist aber okay, wenn man krank ist...
Vielleicht kriege ich wenigstens noch eine Runde hin...

Viele Grüsse
Kirschblüte

Danke für eure Besserungswünsche!

Kirschblüte, Dienstag, 23.11.2021, 16:48 (vor 7 Tagen) @ Kirschblüte

- kein Text -

Start in den Dienstag

Sonne, Dienstag, 23.11.2021, 13:08 (vor 7 Tagen) @ Donna

Guten Tag Donna, Kirschblüte und alle Anderen,

ich bin heute auf der Arbeit, habe einige e-mails kontrolliert und bin teilweise schockiert, was unser neuer Mitarbeiter so bestellt. Da braucht er noch Hilfe und Unterstützung, meint aber er kann das alleine. OK, dann werde ich mal in Zukunft genauer schauen, wie es funktioniert.

Heute ist mein "fauler" Tag, denn von hier aus gehe ich kurz nach Hause, weiter im Wohnzimmer aufräumen oder eine Pause machen und danach Freundin besuchen inkl. Abendessen.

Ich wünsche uns allen einen sonnigen Tag.

Viele Grüsse
Sonne

Avatar

Mein Start in den Dienstag

Micha @, Dienstag, 23.11.2021, 16:16 (vor 7 Tagen) @ Donna

Guten Tag Donna, Kirschblüte, Sonne, Uschi und ...

[image]

Gestern Nieselregen und dunkelgraue Wolkenwand
und heute Sonnenschein vom blauen Himmel.

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Mein Plan für Dienstag

Micha @, Dienstag, 23.11.2021, 17:32 (vor 7 Tagen) @ Micha

Bei mir sind meine Schwierigkeiten beim Trennen gerade eigentlich nicht so aktuell, weil ich durch mein "Morgentief" ausgebremst werde, aber z.B.: die Massnahmen zur Stabilisierung des zirkadianen Rhythmus oder die Tipps aus der Community gegen Schwankungen im Tagesablauf bzw die Tut-Mir-Gut-Liste helfen mir in soweit schon mal, weil sie mir beweisen, dass ich auch mit diesem Problem „auch bekannt als“ schwarzem Hund nicht alleine da stehe.

M i c h a

--
Aufgabe erledigt

  • Radio / Musik
  • Tabletten 1 + 2 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt ?
  • Beweise beseitigt | Swish & Swipe ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't ?
  • Küchenspüle frei u glänzend ?
  • Abfall weg | Postkasten leer
  • Tagespost gelesen weg
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
    Lieferung der Apotheke
  • MonatsThema November
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken ?
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Stunde Balkonien ?
    • meine Musik gehört ?

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

powered by my little forum