Sonntag (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 01.10.2023, 13:08 (vor 150 Tagen)

Hallo,

- Sonntagsfrühstück für alle
- Sonntagspflege für ihn (mit Haare waschen, Nägel schneiden...)

ich werde heute NICHT versuchen, alles aufzuholen, was ich gestern nicht gemacht habe....
ich lasse es entspannt angehen. Ein Punkt ist auf jeden Fall mich auch zu pflegen ;-)
Ansonsten: alles kann, nichts muss ;-)

Ich wünsche euch einen entspannten und erholsamen Sonntag!

Kirschblüte

Sonntag

Uschi @, Sonntag, 01.10.2023, 14:40 (vor 150 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte, Donna, Micha, Sonne und alle miteinander,

– Morgenrunde
– nach dem Frühstück: Küche BB
– Kleidung aufs Bett gelegt

– Koffer gepackt
– Tagesrucksack gepackt
– Ladekabel und andere Sachen gepackt

– zwei Pflanzen zum Nachbarn gebracht
– geduscht und umgezogen
– dies & das

Abfahrt in ein paar Tage Urlaub.
Spätestens am nächsten Sonntag sind wir wieder zurück.

Sonnige Grüße

Uschi

Schönen Urlaub wünsche ich! - LG

Donna1, Sonntag, 01.10.2023, 15:08 (vor 150 Tagen) @ Uschi

- kein Text -

Ich auch Uschi - LG

Sonne, Sonntag, 01.10.2023, 18:51 (vor 150 Tagen) @ Donna1

- kein Text -

Avatar

Start in den Sonntag

Micha @, Sonntag, 01.10.2023, 17:30 (vor 150 Tagen) @ Kirschblüte

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Avatar

Start in den Sonntag I

Micha @, Sonntag, 01.10.2023, 19:41 (vor 150 Tagen) @ Micha

Mir hilft es, wenn ich meine Todo-Aufgaben notiere Doch bei meinen alten und aktuellen Papierlisten fiel mir die Ähnlichkeit miteinander auf *pfeif* Und das ich diese "Listen" nach dem ersten Aufschreiben kaum noch einmal in die Hand nahm, also nicht weiter benützte *grmpf* .... Das dies Zeigarnik-Effekt genannt wird, lernte ich vor ein paar Tagen ... aber - egal ob auf Papier oder online - mein "inneres Spielkind" funkt mir immer wieder dazwischen, sowohl beim Aufschreiben als auch beim Tun *seuftz* und wirklich vorwärts komme ich auch kaum *stöhn*

Apropro Termine = Kalender 2024

und dann noch diese Laws of Holes ...

Progress is a journey that you can’t take lightly, no matter how small.

Progress is also not a linear journey. You may have some setbacks, and you wind up feeling like you are back at square one at times. But go into the next laws with this in mind. If you’re attempting to move forward in any way, big or small, this is an accomplishment to feel proud of.

M i c h a

--
Aufgabe erledigt

  • Radio / CD läuft
  • Tabletten 1 + 2 3.
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweisbeseitigung | Swish & Swipe ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-PARA ?
  • Küchenspüle frei und glänzend
  • Abfall weg | Postkasten leer
  • Tagespost gelesen weg
    X ePost gelesen weg ?
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
  • Mein Thema im Oktober ?
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken
    • den Himmel gesehen
    • ¼ Std. Balkonien
    • Musik gehört

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Re: Danke für die Erinnerung an die Alpen-Methode. :-)

Uschi @, Montag, 02.10.2023, 09:15 (vor 149 Tagen) @ Micha

- kein Text -

Sonntag

Sonne, Sonntag, 01.10.2023, 18:57 (vor 150 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo alle miteinander,

ich bin heute morgen früh gestartet, denn wir sind mit dem Zug zum Papa gefahren & ich war zum Verein frühstücken.
Danach kam ein Anruf heute Nachmittag vom Papa, er würde sein Kind bis am Dienstag behalten und er bringt es zurück zur Mama.
Kind ist glücklich - Papa auch !

Danach war ich bei Schwester und habe den Monat Juli vorbereitet und jetzt koche ich Essen. Danach ist Feierabend für Heute.

Liebe Grüße
Sonne

powered by my little forum