Start in den Montag (Allgemein)

Donna @, Montag, 15.01.2024, 12:25 (vor 104 Tagen)

Hallo zusammen,

gestartet, mal wieder mit langem Anlauf ...

- Morgenrunde
- im Wohnzimmer aufgeräumt
- etwas Handwäsche

In unserer großen Stadt finde ich keinen schönen Schlafanzug. Da möchte ich nachher in eine Kleinstadt fahren, vielleicht habe ich dort mehr Glück.

Uns allen einen geglückten Start in die Woche!
wünscht
Donna

Start in den Montag

Uschi @, Montag, 15.01.2024, 12:50 (vor 104 Tagen) @ Donna

Hallo Donna und alle miteinander,
.

In unserer großen Stadt finde ich keinen schönen Schlafanzug. Da möchte ich nachher in eine Kleinstadt fahren, vielleicht habe ich dort mehr Glück.

.

viel Glück wünsche ich Dir.

– Morgenrunde
– nach dem Frühstück: Küche BB
– Gardinenstange abgewischt

– die Holzringe einzeln feucht abgewischt
– die Wäsche aufgehängt
– den Heizkörper unter der Gaube (hatte ich gestern gesaugt): heute feucht abgewischt

– längeres Telefonat mit Freundin
– Post gleich geöffnet (Info von der Bank)
– dies & das
.

Uns allen einen geglückten Start in die Woche!

.

Dem schließe ich mich gerne an. :-)

Viele Grüße

Uschi

Montagabend

Uschi @, Mittwoch, 17.01.2024, 10:35 (vor 103 Tagen) @ Uschi

Hallo,

– Büroarbeit für mich
– Büroarbeit für ein Ehrenamt
– Termine vereinbart

– nach dem Essen Küche BB
– Kompost raus
– Küchenboden gewischt

– Rucksack für Dienstagmorgen gepackt
– dies & das

Ach ja, ich habe eine schmale, längere Düse vom Staubsauger gesucht, die ich am Sonntagabend noch benutzt hatte. Ich suchte danach und war der Meinung, es darf nicht wahr sein! Irgendwo muss sie doch sein. Nachdem ich andere Sachen erledigt hatte, suchte ich nochmals und fand sie. Die Düse hatte ich etwas weiter unter die Betten gelegt, damit ich beim Saugen nicht darauf trete.
Manchmal habe ich so viele Dinge im Kopf und bin mit meinen Gedanken bereits bei der nächsten Aufgabe, dass ich, wie am Montag, die Düse oder meinen Staublappen suche. :-(

Viele Grüße

Uschi

Avatar

Start in den Montag

Micha @, Montag, 15.01.2024, 17:04 (vor 104 Tagen) @ Donna

Hallo Donna, Uschi und Mitlesende

ich hatte heute Vormittag einen Termin zur Gesundheitsführsorge
und das Ergebnis = ich bin im grünen Bereich = alles ok.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

Gratuliere!

Donna @, Montag, 15.01.2024, 17:15 (vor 104 Tagen) @ Micha

- kein Text -

Glückwunsch! :-)

Uschi @, Montag, 15.01.2024, 17:21 (vor 104 Tagen) @ Micha

- kein Text -

Start in den Montag

Micha1, Montag, 15.01.2024, 18:14 (vor 104 Tagen) @ Micha

Termin zur Gesundheitsführsorge [image]

ich habe mich seit längerem vernachlässigt und darum nahm ich mir "das" als Hauptthema 2023 vor

Gesundheitsvorsorge ist ein aktiver Prozess der in der Eigenverantwortung eines jeden Menschen selber liegt.

aber das gehört zu den Themen die nicht einmalig sind :angel:

M i c h a

Wegwerfhemmung / Montag II

Micha1, Montag, 15.01.2024, 18:32 (vor 104 Tagen) @ Micha1

Wegwerfhemmungen beim Aufräumen: Wie mistet man richtig aus? - simplify
Es ist schon merkwürdig: Beim Aufräumen gefundene Gegenstände, von denen man nicht mehr wusste, dass man sie besitzt, bekommen plötzlich eine große Bedeutung, wenn sie aussortiert werden sollen.
... Nützlichkeit ... Vergangenheit ... Beziehung ... Gewissen ...

:floet:

Erfolgreicher Einkauf

Donna @, Montag, 15.01.2024, 17:16 (vor 104 Tagen) @ Donna

Hallo zusammen,

gestartet, mal wieder mit langem Anlauf ...

- Morgenrunde
- im Wohnzimmer aufgeräumt
- etwas Handwäsche

In unserer großen Stadt finde ich keinen schönen Schlafanzug. Da möchte ich nachher in eine Kleinstadt fahren, vielleicht habe ich dort mehr Glück.

Uns allen einen geglückten Start in die Woche!
wünscht
Donna

Das war eine lohnende Fahrt: gleich 2 Schlafanzüge habe ich gefunden! Dazu noch ein paar andere Teile. :-)

Erfolgreicher Einkauf – Super! Grüße

Uschi @, Montag, 15.01.2024, 17:22 (vor 104 Tagen) @ Donna

- kein Text -

Projekt

Donna @, Montag, 15.01.2024, 21:07 (vor 104 Tagen) @ Donna

Hallo zusammen,

gestartet, mal wieder mit langem Anlauf ...

- Morgenrunde
- im Wohnzimmer aufgeräumt
- etwas Handwäsche

In unserer großen Stadt finde ich keinen schönen Schlafanzug. Da möchte ich nachher in eine Kleinstadt fahren, vielleicht habe ich dort mehr Glück.

Uns allen einen geglückten Start in die Woche!
wünscht
Donna


Das war eine lohnende Fahrt: gleich 2 Schlafanzüge habe ich gefunden! Dazu noch ein paar andere Teile. :-)

Ich hab mal wieder Socken rasiert, ein bisschen Post angeschaut, dann gekocht und gegessen und eine lange Pause gemacht.
Jetzt will ich mal für eine halbe Stunde mit dem Projekt anfangen.

powered by my little forum