Avatar

WE = Tag Zwei von Zwei = Sonntag (n/t) (Allgemein)

Micha @, Sonntag, 17.07.2016, 09:02 (vor 2179 Tagen)

[image]

Avatar

Bettdecke und Kissen = Sonntag I

Micha @, Sonntag, 17.07.2016, 11:26 (vor 2179 Tagen) @ Micha

Hallo ,

Hat von euch schon mal jemand sowas gewaschen ?
Also diese waschbaren Bett- bzw. Kopfkissen Und da wäre / ist ja noch die Bettdecke

Ich hab nämlich gerade zwei in die Waschmaschine [image]
Nachdem ich bei den Katzen war = Teil 1 [image] von 2 [image]
Und telefonisch abgeklärt hatte [image] das sie jetzt =
gleich / heute noch nicht gebraucht werden [image]

So das Zeit ist , sie gut durchzutrocknen .
Nein , ich habe keinen Trockner , sondern
"nur" auf meinen Balkon Platz zum Trocknen .

Was lief bisher an DONE´s ?
Postkasten geleert [image]
Altpapier entsorgt [image]
Balou gefüttert [image]
durchgelüftet [image]

Oh , meine Tabl. nahm ich noch nicht Aber jetzt erledigt = Tabl. 1 [image] von 3 x [image]
Nachmittags ist AußerHausAktion angesagt [image]

Achja , da sind ja noch : Geschirr , Wäsche , Post und Abfall [image]
... vier Monster , die frei gelassen , das Chaos in mein Leben zurück bringen .
Aber solange ich die Vier im Zaum halte , besitze ich ein gewisses Maß an Ordnung ...

Micha

Avatar

Jetzt erstmal Ich-Zeit = Sonntag II

Micha @, Sonntag, 17.07.2016, 11:45 (vor 2179 Tagen) @ Micha

Hallo ,

Kopfkissen @ Waschmaschine = Zeit für mich , bis die fertig sind .

Mal überlegen , wie ich "mir selbst die Sauerstoffmaske aufsetzen" kann Pause am Pc - naja , im Forum posten ist nicht sooo erholsam zurück ins Bett gehen / legen - ist auch nicht der Hit auf'm Balkon in der Sonne liegen wäre nett aber der ist noch im Schatten = kühl .

...........................................
Die vier Monster [image]
Geschirr [image] Wäsche [image]
Posteingang [image] Abfall [image]

Katzen Teil 1 [image] von 2 [image]
Tabletten 1 [image] von 3 x [image]
Nachmittags eine AHA [image]

Micha

Re: Jetzt erstmal Ich-Zeit

Donna @, Sonntag, 17.07.2016, 13:01 (vor 2179 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

hast du was Gutes gefunden? Ich hänge auch noch unentschlossen rum und hab noch nichts von dem sonnigen Tag gehabt. Ich sollte mal den ersten Schritt machen: duschen und anziehen. Dann sieht die Welt anders aus.

LG
Donna

Avatar

Erster Schritt .... ( Re: Ich-Zeit )

Micha @, Sonntag, 17.07.2016, 14:41 (vor 2179 Tagen) @ Donna

duschen und anziehen.
Dann sieht die Welt anders aus.

Und Donna , wie sieht es jetzt aus ?
Ich denke mal , nicht viel anders , aber
das eigene Körpergefühl ist besser geworden .

Da du nicht da bist bzw. warst um dies zu bestätigen werde ich jetzt den Selbstversuch wagen
um eine Antwort zu bekommen .

Micha

Re: Erster Schritt .... ( Re: Ich-Zeit )

Donna @, Sonntag, 17.07.2016, 16:24 (vor 2179 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

viel aktiver bin ich nicht, aber sauber, schön und satt! Schon ein ganz anderes Gefühl.

Donna

Avatar

Zweiter Schritt ... (Re: Erster Schritt)

Micha @, Sonntag, 17.07.2016, 19:45 (vor 2179 Tagen) @ Donna

Hallo Donna ,

viel aktiver bin ich nicht, aber sauber,
schön und satt! Schon ein ganz anderes Gefühl.

HEY , wieso satt ? Will auch ! Mal überlegen auf was
ich Appetit hätte und ob sich das mit meinen Vorräten auch
machen läßt (?) bzw. andersrum , ob ich mag was ich da hab [image]

Micha

Je weniger man macht

Donna @, Sonntag, 17.07.2016, 22:32 (vor 2179 Tagen) @ Donna

Also was ich mal wieder gemerkt habe: Je weniger man macht, um so müder ist man ... Zum Glück hatte ich abends noch eine Verabredung und bin dann im Lauf des Abends munter geworden.

Donna

Avatar

Re: Jetzt erstmal Ich-Zeit = Sonntag III

Micha @, Sonntag, 17.07.2016, 13:53 (vor 2179 Tagen) @ Micha

Hallo ,
Kopfkissen @ Waschmaschine = Zeit für mich , bis die fertig sind .

Mal überlegen , wie ich "mir selbst die Sauerstoffmaske aufsetzen" kann

Kissen sind fertig gewaschen und .... wieder schööön weiß !
Trocknen nun auf dem Balkon , also 2. WaMa angestellt

und ... im Inet weiter gesurft auf Seiten die ich mir genau für
Tage wie HEUTE abgespeichert hatte [image]

zb

https://www.buzzfeed.com/h2/fbdi/felixde/snapcats-galore?utm_term=.xtjGpgnQy#.wfewVbo3z
http://www.watson.ch/!376689636?utm_source=Facebook&utm_medium=Mitbewohner&utm_...
https://www.buzzfeed.com/h2/fbdi/felixde/dinge-die-deine-katze-allein-zu-hause-bei-laun...

http://www.heftig.de/vater-kinder-fotos/?ref=fb
http://mymonk.de/9-dinge-die-sich-glueckliche-menschen-an-jedem-tag-sagen/

Micha

Avatar

Re: Jetzt erstmal Ich-Zeit = Sonntag IV

Micha @, Sonntag, 17.07.2016, 14:31 (vor 2179 Tagen) @ Micha

Hallo ,
Kopfkissen [image]

Trocknen nun auf dem Balkon [image]

2. Waschmaschinenladung läuft noch ein Weilchen ...

Mal überlegen , wie ich "mir selbst die Sauerstoffmaske aufsetzen" kann

Seiten anschaun , die ich mir genau für Tage wie HEUTE abgespeichert habe [image]

http://www.zeitzuleben.de/wie-dir-selbst-affirmationen-afformationen-entwickelst
http://www.zeitzuleben.de/wie-man-schmerz-umgeht-sehnlichster-wunsch-erfuellen-laesst
<small>„Wann immer Sie wirklich etwas aus Ihrem Leben machen wollen, lassen Sie los. Werden Sie weich.“ – Pema Chödrön</small>

http://www.zeit.de/wissen/2016-07/psychische-leiden-therapieangebote-junge-erwachsene
http://www.vice.com/de/read/10-fragen-an-einen-obdachlosen-die-du-dich-normalerweise-ni...
http://www.watson.ch/Populärkultur/Sommer/620513916-28-Anzeichen-dafür--dass-es-viiiiel...

http://www.flylady.net/d/br/2016/07/13/why-do-i-procrastinate-12/
http://www.flylady.net/d/br/2016/07/13/ducks-in-a-row-7/
http://www.flylady.net/d/br/2016/07/10/anxiety-when-you-declutter-3/

2. WaMa ist fertig mit waschen = Wäsche ( Handtücher und Bettwäsche ) zum Trocknen auf den Wäscheständer [image]

Micha

Avatar

Das Bad gestürmt = Sonntag V

Micha @, Sonntag, 17.07.2016, 15:50 (vor 2179 Tagen) @ Micha

Hallo ,
Kopfkissen [image]

Trocknen auf dem Balkon [image]

2. Wäsche ... auf dem Wäscheständer [image]

Erster Schritt = geduscht und Haare gewaschen [image]

Mal nach den Kissen schauen werd und mich vorher anziehn [image]

Micha

Avatar

Vom Besuch zurück ... Sonntag VI

Micha @, Sonntag, 17.07.2016, 20:27 (vor 2179 Tagen) @ Micha

Hallo ,

Die Kopfkissen sind auf dem Balkon trocken geworden [image]
Die 2. Wäsche auf dem Wäscheständer ist auch getrocknet [image]

geduscht und Haare gewaschen [image] angezogen und losgefahren [image]

---
Werbung auf dem Balkon angeschaut - zb https://www.aldi-sued.de
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-montag-18-juli

Oh man , wie war das nochmals mit dem Sockel von der Glühlampe
https://de.wikipedia.org/wiki/Lampensockel = Glühlampe mit E27-Sockel

<small>Die sparsamen und langlebigen LED-Lampen schaffen durch eine verbesserte Lichtqualität eine noch natürlichere Lichtwirkung Farbwiedergabeindex R a = 100: natürliches Sonnenlicht - Ra > 90: sehr gute Farbwiedergabe - Ra > 80: gute Farbwiedergabe</small>

<small>https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-montag-18-juli/detailseite-kw28-mo/ps/p/living-style-kleider-kommode-1/</small>
*interessant* als offenes Regal, Kleiderschrank oder geschlossenes Stauraumelement + stapelbar

<small>https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-montag-18-juli/detailseite-kw28-mo/ps/p/tukan-thermo-rollo-5/</small>
*schade* ich hätte gerne für meine Balkontür : 70 auf 180 cm ( bisher : 60 auf 150 cm ) Gut das ich nachgeschaut bzw. gemessen hab - wär sonst in Versuchung gekommen .
---

Balou beschäftigt / gespielt / gefüttert und beschmusst [image]

Und jetzt zur Frage : was esse ich heute noch [image]
Und was kommt im Tv und interessiert mich auch [image]

Micha

powered by my little forum