FdH Woche 8 ((M)Essies)

Florian, Samstag, 01.03.2008, 08:38 (vor 5905 Tagen)

Hallo,

Laut Waage brachte die 8. Hungerwoche eine Gewichtszunahme von 0,6kg.

<table><tr><td>Woche 8<td>89,6 kg</td></tr><tr><td>Woche 7<td>89,0 kg</td></tr><tr><td>Woche 6<td>90,4 kg</td></tr><tr><td>Woche 5<td>90,9 kg</td></tr><tr><td>Woche 4<td>91,1 kg</td></tr><tr><td>Woche 3<td>92,3 kg</td></tr><tr><td>Woche 2<td>92,9 kg</td></tr><tr><td>Woche 1<td>93,2 kg</td></tr><tr><td>Anfangsgewicht: &nbsp;<td>93,8 kg</td></tr></table>

Gruß
Florian

Re: FdH Woche 8

Kao, Samstag, 01.03.2008, 14:58 (vor 5905 Tagen) @ Florian

Hallo,
Laut Waage brachte die 8. Hungerwoche eine Gewichtszunahme von 0,6kg.

vielleicht stehst du kurz vor deinen "tagen"? *gicker*
sorry, ich bin heut ausgesprochen albern drauf.

heißt "hungerwoche" wirklich hungerwoche?

alles liebe
kaotia

Re: FdH Woche 8

Florian, Samstag, 01.03.2008, 21:58 (vor 5904 Tagen) @ Kao

Hallo Kaotia,

<small>heißt "hungerwoche" wirklich hungerwoche?</small>

Ich habe meinen Plan voll eingehalten. Wahrscheinlich gab es in der Vorwoche einen statistischen Ausreißer, der diese Woche ausgeglichen wurde. Ich bin zuversichtlich, daß das Gewicht weiter zurückgeht.

Viele Grüße
Florian

Re: FdH Woche 8

Kao, Sonntag, 02.03.2008, 10:46 (vor 5904 Tagen) @ Florian

hallo florian,

danke für den link.
dann machst du sowas wie dinnercanceling (an den tagen an denen du das mittagessen mittags ist). halt ich persönlich für eine sehr gesunde ernährung. was ich kritisch sehe, ist das wenige trinken. wenn man nur gemüse und obst isst, muss man nicht trinken. aber konzenrierte nahrung braucht imo ein lösungsmittel. hast du schonmal versucht, einen granat über nacht in leitungswasser zu legen und dann das wasser zu trinken? bergkristall geht auch, aber wenn du dich erschöpft fühlst, ist granat besser.

toitoitoi weiterhin!

kaotia

Re: FdH Woche 8

Florian, Sonntag, 02.03.2008, 22:06 (vor 5903 Tagen) @ Kao

Hallo Kaotia,

<small>dann machst du sowas wie dinnercanceling (an den tagen an denen du das mittagessen mittags ist). halt ich persönlich für eine sehr gesunde ernährung. was ich kritisch sehe, ist das wenige trinken. wenn man nur gemüse und obst isst, muss man nicht trinken. aber konzenrierte nahrung braucht imo ein lösungsmittel. hast du schonmal versucht, einen granat über nacht in leitungswasser zu legen und dann das wasser zu trinken? bergkristall geht auch, aber wenn du dich erschöpft fühlst, ist granat besser.</small>

Das habe ich nicht gemacht. Zur Zeit fühle ich mich nicht erschöpft. Jedenfalls nicht aufgrund der Ernährung, schon eher infolge Streß. Es fällt mir schwer, genug zu trinken. Oft "vergesse" ich das Trinken regelrecht.

Einfach weniger essen ist für mich am einfachsten. Ich will keine Experimente machen und nichts anfangen, was ich doch nicht durchhalte.

Gruß
Florian

powered by my little forum