Start in den Dienstag (Allgemein)

Janna, Dienstag, 07.04.2020, 14:10 (vor 1553 Tagen) @ Sonne

Hallo,

heute konnte ich etwas länger schlafen, da ich mir den Zeitpunkt meiner AHA selbst wählen konnte.

Gestern habe ich tatsächlich noch mein Los "30 Minuten Eckschreibtisch" erledigt.
Ich werde jetzt für jeden 30-Minuten Einsatz des Loses darauf einen Haken machen. Dann kann ich später nachvollziehen, wie viel Einsätze ich gebraucht habe, um die Aufgabe fertig zu stellen.

Nach dem Eckschreibtisch habe ich noch eine Schublade aus meinem Rollcontainer gesichtet, einen Teil der Dinge entsorgt und die Schublade gesäubert.
Ich weiß auch schon, was ich ab sofort dort aufbewahren werde.

Da ich mit diesem Los nun schon fertig war, habe ich ein neues Los gezogen:
1. 30 Min. Waschmaschinenraum (dafür habe ich noch nicht unbedingt einen Plan, mal schauen was ich dort mache. Hauptsache, es ist nachher besser als vorher.)

Allerdings bin ich heute nicht sonderlich motiviert und denke, ich werde es ruhig angehen lassen. Was geht, das geht, und wenn etwas liegen bleibt, ist es auch nicht so schlimm.

Es steht an:
3. 30 Min. D-Zimmer
4. 30 Min. Ablage 2019
a) r**y-Paket packen
b) Mail an Handwerker
c) eventuell diverse Scans
d) Zettel für Nachbarn schreiben
e) eingekaufte Sachen der Nachbarin unter dem Tor durchschieben

Erledigen konnte ich schon:
:-) Gestern sortierte Sachen ins EG gebracht und entsprechend verräumt
:-) ausgiebiges leckeres Frühstück
:-) AHA
:-) Leergut weggebracht
:-) Einkauf in zwei Geschäften (vor allem wegen der Sachen für die Nachbarin)
und .... es ist Wahnsinn .... weder Lidl noch Norma haben Klopapier und Hefe.
Naja, nicht so schlimm, ich habe noch genug, aber wenn ich irgendwo noch eine Packung kriege, will ich sie mir schon mal auf Halde legen.

Das scheint nicht sehr viel Erledigtes zu sein, aber die AHA war ziemlich schwierig.

Viel Erfolg wünsche ich uns allen.
Das wünsche ich uns auch.

Mal schauen, zu was ich mich jetzt aufraffen kann,
oder ob ich mich noch eine halbe Stunde ins Bett lege.

LG
Janna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum