Dienstag: Tagesthema – Projekte ;-) (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 08.04.2020, 23:33 (vor 1552 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

ich freue mich, wenn Du mitmachen willst.

grundsätzlich hätte ich schon Interesse da mitzumachen, leider muss ich morgen aber zu dieser Zeit arbeiten gehen.

entweder Du machst es später am Tag oder morgen gar nicht. ;-)
Auch im alten Forum hatten früher schon andere Forumsmitglieder die Idee, für eine bestimmte Zeit, dass man sich verabredet.

Meine Idee ist, wer kann – macht mit.
Wer um diese Uhrzeit nicht kann, kann es auch zu einer anderen Uhrzeit am Tag erledigen.

Macht ihr auch an Feiertagen dieses Projekt oder nur von Mo - Fr.

Ich möchte es nach Möglichkeit täglich mit kleinen Einschränkungen machen. Vorerst bis zum 20.04.2020.
An den Feiertagen wie Karfreitag, Ostersonntag und -montag nur Zeitungsartikel lesen, die ich zur Seite gelegt habe und schon immer lesen wollte …
An den anderen Tagen räumen, aussortieren und putzen. Mit den Altlasten habe ich Probleme – deswegen, nach Möglichkeit nur diese.

Welche Variante ist unwichtig, Hauptsache es passiert etwas in die richtige Richtung.

Ja, das denke ich auch. Außerdem sind wir ja jetzt weiterhin etwas gebunden und sollen viel "Daheim bleiben". ;-)
Spazieren gehen will ich nach Möglichkeit auch.
Allerdings war ich heute viel auf der Terrasse und bin nach dem Schrittzähler mehr als fünf Kilometer gegangen. :-)

Gute Nacht, bzw. guten Morgen …

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum