Altlasten bzw Fundstücke (Allgemein)

Uschi @, Dienstag, 07.04.2020, 23:30 (vor 1553 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

mindestens 30 Minuten Altlasten im Schlafzimmer aussortieren

Hilft dir die Zeitangabe? Mich würde sie unter "negativen" Druck setzen und dann
weiche ich eher der ganzen "Aktion" komplett aus anstatt wenigstens mal anzufangen.

Also, ich nehme mir manchmal ein Zeitfenster zwischen 10 und 30 Minuten vor und versuche mich in dieser Zeit nicht ablenken zu lassen. Egal, ob von Familienmitgliedern oder durch das Telefon. Oft verabrede ich mich mit einer Gleichgesinnten. Nach 25 – 30 Minuten mache ich gerne eine Trinkpause und kurzes Telefonat.

Manchmal kommt die Motivation, wenn man begonnen hat.

Ja, das merk ich leider auch oft erst WENN ich angefangen habe, das der Schwung sehr oft beim Tun kommt.

Früher habe ich manchmal verschiedene Sachen in eine Tasche gesteckt und nach oben gestellt.
Heute habe ich mich bereits sehr gefreut. Männe hatte mal ... bestellt. Vier Paar Schuhe habe ich auch wieder entdeckt.

TOLL *michmirdirfreu*

Dankeschön! Unter anderem habe ich noch ein Scartkabel gefunden. Gebrauchtes Geschenkpapier und -folie (aussortiert), Diverses und eine Papiertasche voll Altpapier aussortiert.

Wünsche dir weiterhin gute Erlebnisse, meine Einkaufs-AHA wurde auf Morgen verschoben.

Dankeschön. Auch Dir weiterhin viel Erfolg! Übersteh den Handwerker gut.

*winke* und gute Nacht

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum