Avatar

Start in den Sonntag (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 26.04.2020, 20:16 (vor 1534 Tagen) @ Ruth


Tun, was täglich getan sein will :

Alles Pareto !
Aufstehen dürfen - Rollos hoch - Bett aufdecken - Medikament -Mensch sauber und angezogen -schneller Badwisch - Bett machen - Stoßlüften - Pflanzenkiga - Zimmerpflanzen - Kistengarten


24/7 Beweisbeseitigung
24/7 Üben, bei allem grundsätzlich in der Ruhe zu bleiben

Die schwierigen Fragen:

Was werde ich heute "kochen" ? Frischgeraspelter Rote Bete Salat mit Apfel, Nüssen und einem kleinen Tupfer Honig

Vertagt Wohin setze ich die Sonnenblumen, damit sie ungestört schön gross werden und nicht nur mir, sondern auch den Tieren Freude/Nahrung bringen können ?
Verpeilt Wo sind die aussergewöhnlich schönen Sonnenblumensamen von letztem Jahr geblieben ??? Glaube, die habe ich alle verschenkt ...
Verloren Wie geht es den winzigen Trieben der Pfingstrose - sind sie noch da ? Nein, abgemäht.
Ich grad die Knollen einfach aus.
Vertagt Was tu ich wann mit 5 Datteln und Dicksaft ?
Vertagt Was möchte ich nächste Woche an saisonalem Obst und Gemüse essen /Liste ?
Stattdessen
(Verwundert waren Junior und ich vorgestern, die Fahrradschläuche, die ich für mein Rad gekauft hatte, waren zu groß, aber für seines passen sie und kamen gerade jetzt gut )
Verwendet Aus den kaputten Schläuchen vom Fahrrad Gummiringe schnibbeln - die nächsten Jahre kaufe ich keine mehr ^^
Verbessert habe ich heute den Staubsauger , es kam so über mich :
- Schlauch und Rohr mit Essig , Spüli und heiss Wasser sowie meiner groben Heizkörperbürste saubergemacht - meine Güte, war das eine braune Brühe !
-Den Motorfilter gegen einen anderen ausgetauscht, der alte wird mitgewaschen und demnächst weiterverwenden
-Den Luftfilter (wie beim Auto aus Papier ) mit einer Stopfnadel von einem Volk dicker Wollmäuse befreit (Schock !) + mit dem Fön nochmal durchgepustet
- dann das gehäuse und die Räder überall feucht abgewischt

Verbessert Die verstopften Bürsten, durfte Junior vor zwei Wochen auseinandernehmen und säubern und sich mal anschauen, was er alles mit dem Gerät gedrecksaugt hat.
Ich glaub, das hat ihn beeindruckt .

Für heute war es das wohl bei mir.
Noch eine kleine Runde Küche und möglicherweise eine grosse Runde Homewellness , da bin ich noch nicht so sicher.

Habt alle eine gute Nacht !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum